Trance Forum
 
 

A State of Trance Yearmix 2011 (Seite 2)

  • Maeijgo Maeijgo ist männlich
  • Gruppe: User
  • images/avatars/avatar-2582.jpg
  • Dabei seit: 16.06.2007
  • Beiträge: 1.389
 
Ich kenn knappe 20 Tracks vom Yearmix, darunter sind auch eine handvoll gute. ja
 
31.12.2011 18:04
 
 
Mal gucken, hab fast alle ASOT Ausgaben angehört...


Gut gefallen haben auch mir:

- Promises (G&D, M&S beide)
- Kate
- Superman
- The Atmopshere war auch nett, zumindest mal etwas Anderes
- Love Is Darkness
- Timezone
- Keep Waiting (Orjan's Mix hat gerockt!)
- You Got To Go (K&A FTW!)
- Helpless / Tears war auch nett glaube ich.
- Winter Stayed sowieso - both M.O.R.P.H. u. Armin
- The Wall dann bitte im Remode - also richtig
- Japp, mochte das Remake von "Not Over Yet"
- Phoenix From The Flames war auch absolut okay, nur Justine's Stimme durch die Jahre übergehört und Biss fehlte an sich
- Be Your Sound war okay, für CG Verhältnisse schon zu wenig irgendwie
- Roses Never Cry
- Punk - und ja, Arty's Mix hat mir mit der Zeit doch gefallen irgendwie
- Sun & Moon wurde besser, dennoch kein Kracher, wegen den komischen Synths
- My Enemy Original, aber auch der Rank 1 Mix ist ordentlich
- Rebound natürlich FTW
- Ui, Lifted Mat Zo, beide von der Anjunabeats Worldwide Vol. 3 glaube ich.
- Thing Called Love viel eher als Sun & Moon
- You Belong To Me auch wenn Vocal Trance
- Mansion ging gut an
- Ask The Cat - def will do that
- Go Fast, Between The Rays wohl auch
- Fallen Angel, beide Mixe
- Blue Fear Original mag ich wenig, Orjan's Mix gefällt mir klar besser
- Ui, vorher noch den Steve Brian Mix zu Firesign gehört, aber auch Suncatcher hat gut gemix
- An Angel's Love
- Latika
- Coming Home (Arctiv Moon)
- Painting Pyramids
- It Will Be Okay (Arctic Moon)
- We Control The Sunlight


Sind schon einige feine Sachen dabei, Rotz nicht zu viel, mal gucken was suckte:

- Koko
- Around The World war zu prollig und knallig
- AK-47 - Ätzend
- Feel It u. Check It Out - Ferry auf nem schlechen Trip
- Disarm Yourself - Jeez, was ein Kitsch
- Fight The Fire - N&R Remix ging ja noch, aber Original wurde mit der Zeit so aufdringlich und langweilig
- Falling Away - AvB Remix, langweilig Pt. 1
- Colours - AvB Remix langweilig Pt. 2
- Rotunda - Sleepwalkers gar net dabei. zwinker
- BAMM!
- Better Half Of Me
- Harmony will kick you in the ass
- Beide Gaias ham mich nicht berührt
- Unnötiger Exploration of Space Neuaufguss, so wie fast alle Remixes von dem CG Album - außer Arty
- Use Somebody - AvB Remix, langweilig Pt. 3
- Brute - bäh


Gut, die schlechten Tracks merke ich mir eh nicht wirklich alle, aber so in etwa kommt es hin.


Gar kein schlechter Mix denke ich, werde ich mir dann doch mal anhören müssen. smile
 
31.12.2011 20:25
 
  • Firderis Firderis ist männlich
  • Gruppe: User
  • images/avatars/avatar-2617.jpg
  • Dabei seit: 07.04.2011
  • Alter: 40 Jahre
  • Beiträge: 1.626
  • Themenstarter Thema begonnen von Firderis
 
Boah, ab 1:02:07 beginnt der Mix erst richtig, zieht so schön langsam an. Bei 1:03:49 kommen dann meine 5 Minuten, von da an strahle ich nur noch über beide Backen. Bei 1:08:04 und dem Aufbau zum nächsten Track, inklusive demselben, kann ich weder den Kopf noch die Füsse stillhalten. Ich finde die Nummer einfach nur geil, obwohl sie sicherlich auf andere langweilig wirken mag. Bei dem Ding will ich einfach nur meine Balettskis schnappen, eine Buckelpiste mit Tiefschnee haben und völlig alles vergessen, während ich halsbrecherisch eine Berg- und Talfahrt erlebe.

Hmm, ich sehe gerade, dem Mix fehlt ja eine halbe Stunde...hier ein neuer Link:

Armin van Buuren - A State of Trance Episode 541 (Yearmix 2011- Full Set)29.12.2011
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Firderis am 01.01.2012 06:01.
 
01.01.2012 05:43
 
 
Gehe zu: