Zitat:
Original von Maeijgo
Zitat:
Original von a'ndY
Also mir gefiel Teil 1 am besten, den hab ich auch drei mal durchgespielt. Vielleicht hätte mir Teil 2 besser gefallen wenn ichs erst mal ohne AddOn gespielt hätte, aber direkt mit AddOn beginnen ist echt der Overkill
Der letzten beiden Drachen war einfach unbesiegbar, hatte das Gefühl die ham sich fast so schnell regeneriert wie ich ihnen schaden konnte.
Ansonsten fand ich es okay.
Also ich mein ich bin jetzt echt kein Noob was Computerspiele angeht, aber Gothic 2 von Anfang an mit AddOn zu spielen war mir zu hart

Bzw. es ging eigentlich problemlos bis zu dem Punkt wo man in die Welt vom ersten Teil zurück geht. Dort gehts auch noch, man sollte sich halt nicht mit einem der Orks prügeln sondern lieber rennen. Aber wenn man dann zurück will, und da steht dieses Teil mit der schwarzen Kutte, da bin ich nie vorbei gekommen, ich konnte ihm bestenfalls die Hälfte der HP abziehen, dann war ich tot^^
Klar hätte ich dann einfach leveln können, aber das war mir zu doof

Ist ja nicht so dass ich gerade der Hauptstory gefolgt wäre, und keine Nebenquests erledigt hab, ich habe glaub ich eigentlich sogar recht viele gemacht, d.h. ich hätte dann stundenlang Viecher abmurksen können, und das war mir dann zu langweilig
Testweise hab ich dann mal gecheatet, paar Levelups geholt, bis ich diese Kuttenteile umbringen konnte, allerdings waren dann andere Gegener wieder viel zu einfach, das hat dann auch keinen Spaß gemacht. Naja, vielleicht hol ichs irgendwann mal wieder ausm Schrank, geile Atmo hat das Spiel ja