links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Media » [Show] Turntable Reloaded mit Bjørn Blain und Gästen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Turntable Reloaded mit Bjørn Blain und Gästen

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mindgame Mindgame ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1281.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Recklinghausen

Themenstarter Thema begonnen von Mindgame
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos Session 020 für Samstag den 19.6.10 auf cityREdio 96,8 FM
Gastsession von 0 - 1 Uhr mit Andrew Bennett [Bad Oldesloe;Germany] [Armada/S2 Records/High Contrast/Global Underground]
Andrew Bennett ist einer der angesagtesten Trance und Progressive Produzenten in Deutschland.Sein Tracks erreichen grundsätzlich immer die Club und DJ Charts der ganzen Welt.Sein eigener Progressiv Sound bescherrte ihm schon Veröffentlichungen bei allen angesagten Labels der Welt von Armada bis hin zu High Contrast.Sein Sound besteht meistens aus wundebaren verträumten Melodien und leicht flächigen Vocals die nur so daarauf schweben.Sein aktueller Track "Run Till you Shine" ist jetzt schon einer der Hits dieses Sommers und in den Turntable Reloaded Playlisten seit Wochen ganz weit oben.Das er auch anders kann bewies er mit einer genialen Coverversion des 90er Tracks "Age of Love".
Am Samstag wird Andrew ab 0 Uhr eine Stunde unser Gast sein.Nicht verpassen!

Ausserdem schauen wir um 1 Uhr in die 90er Jahre spezialisiert diese Woche auf Ibiza Trance Sound und um 2 und 3 Uhr empfangen euch unsere Residents Marc Romboy und Remixalistic.

Und das alles gibt es LIVE! mit : Bjørn Blain am Samstag den 19.6.10 auf cityREdio 96,8 FM in Recklinghausen oder worldwide unter www.cityredio.de

Mehr Infos wie immer auch hier:

www.turntable.de

www.cityredio.de

Weitere Infos: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fusea...l#ixzz0r6CUIuBm

Mindgame hat dieses Bild angehängt:
A.Bennett 1.jpg

17.06.2010 11:10 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Homepage von Mindgame Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mindgame in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mindgame anzeigen
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Infos Session 021 für Samstag den 26.6.10 auf cityREdio 96,8 FM

Sommer Sonne Gudde Laune...auch heute Abend ab 20 Uhr im Turntable.Freunde ich wusste diese Woche nicht wo mir der Kopf steht soviele geile neue Veröffentlichungen in allen Bereiche.Mitbringen werde ich euch u.a BLANK & JONES´s RELAX EDITION 5 Album was gestern erschienen ist und Beachsound pur mit sich bringt sowie da...s brandneue Album von SUPER FLU aus Halle an der der Saale das den schönen Namen HEIMATMELODIEN trägt und interessanten Sound mit sich bringt.Die Jungs bezeichen ihren Sound auch gerne mal als eine Mischung zwischen Christlich Rap und Death Metal aber mit Tropischen Einfluss.Seid gespannt^^! Zu dem ist das erste Album des französischen Houserap Projekts STROMAE erschienen mit dem Namen CHEESE was wir auch kurz vorstellen möchten.Der Kollege REMIXALISTIC hat passend zum morigen Knaller Musik von der Insel der Londoner Trip Hop Band MORCHEEBA die mit ihren neuen Album BLOOD LIKE LEMONADE daher kommt und versucht eure Ohren zu verzauben.Vorher kommt er alledings schon um 0.OO Uhr mit dem neusten Sound seines Labeols Tiger Records daher in den Tiger Sessions.Wem das immer noch nicht genug ist der darf sich noch auf BASTI FABEL aka KID VICIOUS freuen der in den Systematic Sessions spielen wird um 2 Uhr.Also volles Programm , Guter Sound ,Gudde Laune das ist cityREdio am Samstagabend.Ab 20 Uhr gehts los natürlich Nonstop in the Mix!
26.06.2010 12:47 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Homepage von Mindgame Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mindgame in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mindgame anzeigen
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Infos Session 022 für Samstag den 3.7.10 auf cityREdio 96,8 FM Gastsession von 0 - 1 Uhr mit Rick Snel [Culemborg,Netherlands] [Fektive Records (NL) & Afterglow Records (GER)]

Rick Snel ist seit Jahren einer der angesagtesten Produzenten im Trance und Progressive Bereich.Uns persönlich fiel er damals beiM Remix der Kollegen Silva & Andersson besonders auf.Hier in Deutschland ist er vorallendingen durch seine Releases auf Afterglow Records bekannt
Sein Darkprogressive Track Remember läuft seit Wochen in allen DJ Playlisten der Welt rauf und runter.Den Track sang übrigens seine Verlobte Judith Jobse.
Am Samstag ist Rick zu Gast bei Turntable Relaoded und wird euch seinen persönlichen Style vorstellen.Um 0 Uhr ist er unser Gast.So please Remember!

Mehr Infos:

http://www.ricksnel.com/ http://www.myspace.com/ricksnellive

Ausserdem gibt es zum ersten mal um 3 Uhr unser neues Nachtmagazin NightBoulevard wo von Lounge,Jazz bis Trip Hop bis hin zu Electro Sounds und leichen House Grooves alles für die Nacht zu hören ist.Um 1 und 2 Uhr empfangen euch unsere Residents Marc Romboy und Remixalistic mit den Systematic Sessions. und den Nightgrooves.

Und natürlich gibt es passend zur Hitze auch die musikalische Sonne im Turntable am Samstag!

Und das alles gibt es LIVE! mit :

Bjørn Blain am Samstag den 3.7.10 auf cityREdio 96,8 FM in Recklinghausen oder worldwide unter www.cityredio.de

www.turntable.de

www.cityredio.de

images.jpg

01.07.2010 11:21 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Homepage von Mindgame Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mindgame in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mindgame anzeigen
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Infos Session 023 für Samstag den 10.7.10 auf cityREdio 96,8 FM

diese Woche mit Besuch aus Skandinavien... Gastsession von 0 - 1 Uhr mit Bjorn Akesson [Lund;Sweden] [Armada Music/Future Sound Of Egypt Recordings]

Björn Åkesson ist 1986, in einer Stadt genannt Lund (im südlichen Schweden) geboren. Er bemerkte zuerst elektronische Musik in der Mitte der 90er Jahre, als er Musik von einem Videospiel genannt Wipeout 2097 hörte. Bei Künstlern wie Future Sound of London London;Orbital,The Prodigy war das Interesse schnell bei Technosound. Ein paar Jahre später führte ein Freund von der Schule Björn in die Musik der Trance/Klubs ein. Das klang viel besser und viel interessanter als der Techno, den er vorher gehört hatte. Anfang 2003 tat sich Björn mit einem Kollegen aus Schweden für einen Collab zusammen. Der Track wurde Havannah - Havannah genannt'. Havannah wurde vom Spitzen-DJs wie Tiësto, Armin van Buuren, Ferry Corsten, Johan Gielen, The Thrillseekers und viele andere gespielt.
Nach dieser Kollaboration setzte Björn fort, seine eigenen Melodien und wenige Jahre später ihn luanched das Projekt "von Akesson" zu machen, das einen großen Einfluss auf Above & Beyonds Radioshow 'Trance Around the World hatte'.In Anfang 2008 kam der Track Perfect Blue heraus. Er wurde sofort als 'Future Track Der Woche' von Armin van Buuren auf seinem riesigen Radioshow 'A State Of Trance' eingeführt. Sowohl Sunchaser als auch Perfect Blue waren sehr gut recieved durch die Trance-Community und erschienen auf mehreren großen Compilations , die vom Weltklassen-DJ veröffentlich und gemixt wurden.. Das ist sicher der Anfang einer sehr erfolgreichen Musik-Karriere für den talentierten jungen Mann. Heute könnt ihr Björn auf seinem Weg zu den Klubs überall in Europa finden und Samstag macht er Stop bei Turntable Reloaded. Ab 0 Uhr präsentiert er euch seinen Sound und Melodien 1 Stunde Nonstop in the Mix.

Mehr Infos:

OFFICIAL WEBSITE:
http://www.bjornakesson.co..m/

TWITTER:
http://twitter.com/bjorn_a..kesson

FACEBOOK
http://www.facebook.com/pages/Bjorn-Akes...96561619?v=info

ausserdem bekommen wir um 1 noch Besuch aus Belgien von Marc Romboys Schergen Benny Rodrigues und es gibt die volle Power Nightgrooves in dieser Woche mit Remixalistic und Bjørn Blain ab 2 Uhr.
Mehr Infos:

HOMEPAGE:
www.bennyrodrigues.com

Und das alles gibt es LIVE! mit : Bjørn Blain am Samstag den 10.7.10 auf cityREdio 96,8 FM in Recklinghausen oder worldwide unter www.cityredio.de

www.turntable.de

www.cityredio.de

Weitere Infos: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fusea...5#ixzz0t65URJ2T

Björn Åkesson.jpg

08.07.2010 15:29 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Homepage von Mindgame Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mindgame in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mindgame anzeigen
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Infos Session 024 für Samstag den 24.7.10 auf cityREdio 96,8 FM

Der Turntable steht natürlich in dieser Woche auch unter "The Art of Love".Für alle daheim bleibenden.Wir berichten über die Geschehnisse der Loveparade und spielen die grossen neuen und alten Hymnen der grössten Technoparade der Welt rauf und runter.Inoffizielle Hymnen sind natürlich auch ein Thema.

ausserdem...

Guestsession von 0 - 2 Uhr mit Aina Burano [Poland,Poznan]

Besucht uns in dieser Woche eine junge Newcomerin aus Polen.Aina Burano steht für allerfeinsten Uplifting Sound gemischt mit einer Prise Progressive.ihre Show Beyond the Solar System ist einer der Dauerbrenner jeden 1sten und 3ten Freitag auf dem Internetsender Pure.FM. Am Samstag ist Aina bei uns zu ab 0 Uhr zu Gast und zeigt was sie an den Decks drauf hat.

dazu kehrt Marc Romboy nach langer Pause in die Systematic Session zurück um 2 Uhr und Remixalistic macht wie immer den Abschluss um 3.

Und das alles gibt es LIVE! mit : Bjørn Blain am Samstag den 24.7.10 auf cityREdio 96,8 FM in Recklinghausen oder worldwide unter www.cityredio.de

www.turntable.de

www.cityredio.de

Aina 2.jpg

22.07.2010 12:48 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Homepage von Mindgame Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mindgame in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mindgame anzeigen
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

LOVEPARADE! AUFGRUND DER TRAGISCHEN EREIGNISSE IN DUISBURG HAT SICH CITYREDIO ENTSCHIEDEN, DIE SHOW TURNTABLE RELOADED HEUTE ABEND AUSFALLEN ZU LASSEN! STATTDESSEN SENDEN WIR MUSIK NONSTOP!
24.07.2010 20:02 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Homepage von Mindgame Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mindgame in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mindgame anzeigen
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Turntable Reloaded Ausgabe 25 +++ Nature One Live Set von Recklinghausen´s Famous DJ Moguai aufgezeichnet bei Nature One 2010 letzte Woche Samstag +++ Gäste : Nuno Dos Santos und Terry Toner aus den Niederlanden +++ Das Neuste aus den Club und Dancecharts National und International +++ Wir klären auf was Daniela Katzenberger und Blank & Jones gemeinsam haben +++ Die Besten Extended und Club Mixes der 80er Jahre im 80ies Rewind +++ Euro Dance und Oldschool Trance Returns bei den 90ies Reloaded +++ das neue Album von Chicane mit dem Titel "Giants +++ Samstag ab 20 Uhr gehts los!
05.08.2010 13:26 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Homepage von Mindgame Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mindgame in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mindgame anzeigen
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Turntable Reloaded Session 026 powered by cityREdio
Wer: Heiko & Maiko
Radio Turntable
Wann:
Samstag, 14. August 2010 20:00 - 04:00 CEST
Wo: Turntable Reloaded Studio Recklinghausen
Infos Session 026 für Samstag den 14.8.2010 von 20 - 4 Uhr auf cityREdio und www.cityredio.de

+++ The Disco Boys Special +++ Gäste : Heiko & Maiko,Terry Toner,Kink und Mario De Bellis +++ Die Besten Extended und Club/Vorausblick auf die so80s Volume 3 Compilation von Blank & Jones Mixes der 80er Jahre im 80ies Rewind +++ Return of Eurodance and 90er Klassiker in den 90ies Rewind +++ Veranstaltungstipps +++Remixalistic in den Nightgrooves +++ Fussball : Alle Informationen zum DFB Pokal Wochende +++

Gastsession am 14.8.2010 von 0 - 1 Uhr mit Heiko & Maiko [Dresden, Halle ;Germany] [Alphabet City/ Kontor/ Elektro Pop Records]

mit Ihrem neuster Track "Wer ist Sie?" tragen Sie eine Enmage an die komplette Frauenwelt und genau dieser Track ist seit Wochen einer der Hotunes bei Turntable Reloaded mit dem sie auch jetzt schon die spitze der Nationalen Dancecharts erreicht haben aber auch schon mit cool groovenden Grooves wie "Sonnenschein" oder auch dem Joachim Witt Cover "Goldener Reiter" wussten die beiden smarten Sachsen zu überzeugen. Am Samstag präsentieren sie euch ihren Sound von 0 - 1 Uhr bei Turntable Reloaded.

Biographie Heiko & Maiko

Heiko:
Ich wurde am 14.08.1970 irgendwo zwischen Uelzen und Magdeburg im Manövergebiet der Sowjets geboren. Da mich meine Eltern nicht leiden konnten, verbrachte ich die Jahre zwischen 1970 und 1988 im Kinderheim wo zahlreiche vergebliche Versuche stattfanden, mich durch Adoption loszuwerden.

1988, endlich volljährig geworden, mussten sie mich entlassen.

In nur einem Jahr, 1988 - 1989, holte ich die gesamte zehnklassige Oberschule nach und das mit einem Abschluss von 0,9. Danach wurde ich Koch in der Armee und habe auf diese Weise den Zerfall der DDR unterstützt.

Von meinem ersten Westgeld kaufte ich mir ein superschnelles Motorrad, baute aber nach einer Woche einen Unfall und lag daraufhin 3 Jahre im Koma.

Dann war es 1993.
Nach dem Erwachen bekam ich eine neue Identität, indem man mir einredete, ich sei schon immer ein großer Künstler gewesen. Schnell fühlte ich mich in der Rolle sehr gut und machte zusammen mit Maiko viele vergnügungssüchtige Menschen im ganzen Land sehr glücklich.

1998 reichte mir das aber nicht mehr aus und so wollte ich einen alten Traum verwirklichen: ich wollte Forstarbeiter werden! Zum Glück startete die ARD gerade die Aktion: "Raus aus dem Wald - Rein ins Studio" So landete ich mit Maiko beim MDR...

Nach ca. anderthalb Jahren beim Jugendsender Sputnik und unserer Sendung "Der Club", wechselten wir am 1.1.2000 püktlich zum Sendestart zum neuen Sender Jump!

Dort moderierten wir jeden Freitag die Kultige Flirtsendung "Flirt am Freitag" und "Jump auf Tour mit Europcar".

Letztere Sendung etablierte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Event mit immer größeren Ausmaßen! Wir waren 5 Jahre jeden Samstag im Sendegebiet Sachsen, Thüringen und Sachsen/Anhalt zu hören und zu sehen. Die Live Sendung aus den Clubs erwies sich im sonst formatierten Radiomarkt als echtes Fenster der Clubkultur. Das zeigt sich auch an den unzäligen Gästen die wir in den letzten 5 Jahren am Mikrofon begrüßen durften. ATB, Tomcraft, Lambda, Driftwood, Talla 2XLC,Tillmann Uhrmacher Sammy, Novaspace, Groove Coverage, Marc et Claude, Mario Lopez, DJs@Work und noch unzählige mehr...

Im Mai 2003 wurden wir in Hannover mit dem German DJ Award für die beste Radio Sendung ausgezeichnet!

Unsere Sendung und die dazugehörigen legendären Partys, waren zu diesem Zeitpunkt weit über das Sendegebiet hinaus bekannt. Wir waren z.b. regelmäßig Gast auf dem Lovestern Galaktika zur Love Parade in Berlin. Absolutes Highlight allerdings war unser Auftritt im Camp Warehouse in Kabul/Afghanistan im November 2004.

Bis dahin hatten wir auch schon 3 Singles produziert, von denen besonders "Morseton" in der Clublandschaft für viel Furore sorgte.

Maiko:
Mein Traum war immer, im Flugzeug zur Welt zu kommen. Leider landete die Maschine aus Budapest pünktlich in Leipzig, so das ich letztendlich am 8.August 1970 in Halle in einem normalen Krankenhaus, dass Licht der Welt erblickte.

Meine Kindheit erlebte ich an den schönsten Orten dieser Welt: Halle/Trotha, Nagykanisza (Ungarn) und auf den Flughäfen von Leipzig und Budapest. Durch die Liebe zu Puszta, Piroschka und Paprika (1971-1975) verlor ich recht zeitig meinen Geschmackssinn.

Es folgten lange und schwere Jahre der Schulbildung in Halle.

Wegen verschiedenster Gebrechen (Haarausfall, Akne, Zahnausfall, Nasenbluten und überdurchschnittlicher Körperbehaarung), zerplatze 1987 mein Traum ein schicker Pilot zu werden wie eine Seifenblase. Stattdessen erlernte ich einen Handwerklichen Beruf, weil auch das mich schon immer gereizt hat.

Anschließend stand ein 12 Monatiger Zivildienst an. Im Krankenhaus wurde ich schnell ein beliebter Hausmeister. Das prägte nicht nur meine künstlerische Ader, sondern auch mein Verhältnis zu Krankenschwestern in weißen Kitteln...

1990, nach endlos langen Nächten im Zimmer der Oberschwester, wo ich als DJ "missbraucht" wurde, war mir klar: Musik ist mein Leben und wird die nächsten Jahre meines Schaffens beeinflussen.

1994 dann das schicksalhafte Aufeinandertreffen von Heiko und Maiko. Es folgten Jahre mit sensationellen Auftritten und Shows in der ganzen Welt: Halle, Merseburg und Turkmenistan. Ein Leben wie in einem Film.

Weil die Öffentlichkeit aber immer nachdrücklicher eine Steigerung von uns verlangte gingen wir 1998 zum Radio. Unsere erste Zusammenkunft mit dem Programmchef: "Was? Ihr wollt zum Rundfunk, so wie ihr ausseht??" Und wir sehen verdammt gut aus...

Nach ca. anderthalb Jahren beim Jugendsender Sputnik und unserer Sendung "Der Club", wechselten wir am 1.1.2000 püktlich zum Sendestart zum neuen Sender Jump!

Dort moderierten wir jeden Freitag die Kultige Flirtsendung "Flirt am Freitag" und "Jump auf Tour mit Europcar".

Letztere Sendung etablierte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Event mit immer größeren Ausmaßen! Wir waren 5 Jahre jeden Samstag im Sendegebiet Sachsen, Thüringen und Sachsen/Anhalt zu hören und zu sehen. Die Live Sendung aus den Clubs erwies sich im sonst formatierten Radiomarkt als echtes Fenster der Clubkultur. Das zeigt sich auch an den unzäligen Gästen die wir in den letzten 5 Jahren am Mikrofon begrüßen durften. ATB, Tomcraft, Lambda, Driftwood, Talla 2XLC,Tillmann Uhrmacher Sammy, Novaspace, Groove Coverage, Marc et Claude, Mario Lopez, DJs@Work und noch unzählige mehr...

Im Mai 2003 wurden wir in Hannover mit dem German DJ Award für die beste Radio Sendung ausgezeichnet!

Unsere Sendung und die dazugehörigen legendären Partys, waren zu diesem Zeitpunkt weit über das Sendegebiet hinaus bekannt. Wir waren z.b. regelmäßig Gast auf dem Lovestern Galaktika zur Love Parade in Berlin. Absolutes Highlight allerdings war unser Auftritt im Camp Warehouse in Kabul/Afghanistan im November 2004.

Bis dahin hatten wir auch schon 3 Singles produziert, von denen besonders "Morseton" in der Clublandschaft für viel Furore sorgte.

Quelle: www.heikoandmaiko.de

Ausserdem hat unser Freund aus Dortmund Mario De Bellis mal wieder Hand an die Plattenteller gelegt und heraus gekommen ist einer brandneuer geiler Sommerhousemix der sich hören lassen kann .Exclusiv zum ersten mal im Radio bei cityREdio um 1 Uhr am Sonntag den 15.8.2010 auf cityREdio 96,8 FM und www.cityredio.de

Weitere Infos: http://events.myspace.com/Event/6682827/...o#ixzz0wTV6kEyI

heiko & maiko.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mindgame am 13.08.2010 11:04.

13.08.2010 11:03 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Homepage von Mindgame Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mindgame in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mindgame anzeigen
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Wer:
Sander van Doorn
Radio Turntable
Achim Bleul
Peaches & Cream
Wann:
Samstag, 28. August 2010 20:00 - 04:00 CEST

Wo: Turntable Reloaded Studio Recklinghausen

Recklinghausen NRW 45661

Infos Session 028 auf cityREdio am 28.8.2010

Beschreibung:
+++ das Neuste aus den Nationalen und nationalen Clubs +++ jede Menge neuer Tracks +++ Die besten Extended und Clubmixe im 80ies Rewind +++ Die Tiger Record Sessions mit Remixalistic +++ Systematic Session mit Marc Romboy +++ Peaches & Cream in den Nightgrooves +++ Achim Bleul um 3 im NightBoulevard

Gastsession mit Sander van Doorn [Eindhoven,Netherlands] [Doorn Records] von 0 - 1 Uhr

Er ist mit Sicherheit einer der angesagtesten Djs und Produzenten aus Holland.Seit 2003 treibt Sander mit seiner Mischung aus Techy Beats und seinem einzigartigen Trancesound.Als er damals mit der Deeptrance Nummer "Punk´D " debutierte und alle Clubs zum ausrasten brachte.Seit dem sind viele Jahre und unzählige neue Platten sowie Compilations und Alben vergangen.Einst durfte sich Sander sogar einen Traum erfülllen und mit Pop Star Robbie Williams den Track "Close your Eyes" performen.Nun gibt es die erste From Dusk Till Doorn Compilation auf seinem eigenem Label DOORN Records die gerade erschienen ist.Mit genau dieser Compilation gastiert er am Samstag bei Turntable Reloaded auf cityREdio und wir etwas von der cd zum besten geben in einem 1 Hour Nostop Gastmix.! ACHTUNG WIR VERLOSEN AM SAMSTAG EINE BRANDNEUE "FROM DUSK TILL DOORN" COMPILATION!

Mindgame hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Sander van Doorn.jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mindgame am 26.08.2010 12:45.

26.08.2010 12:44 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Homepage von Mindgame Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mindgame in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mindgame anzeigen
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Infos Turntable Reloaded Ausgabe 30 powered by cityREdio

+++ Gastsession um 0 Uhr mit Chris von Nitrous Oxide.Dem polnischen Artist bei Above & Beyond´s Label ANJUNABEATS +++ Marc Romboy in den Systematic Session +++ Peaches & Cream begrüssen Dortmund´s DJ Team TUBE & BERGER diese Woche in ihren Nightgrooves +++ Achim Bleul bringt wieder einmal wunderbare Gedichte zur Nacht mit um 3 Uhr +++ Die Besten Club und Extended Mixe im 80ies Rewind +++ Exclusive Einblicke in brandneue Alben wie zb. Oliver Koletzki,Underworld,Armin van Buuren... usw

Gastsession mit Nitrous Oxide [Posen,Poland] [Anjunabeats]

Krzysztof Pretkiewicz besser bekannt als Nitrous Oxide ist einer der Leitfiguren der polnischen und europäischen Trance-Szene. Er war der erste polnische DJ von Anjunabeats, der massive Aufmerksamkeit gewonnen hat.
Er stieß zuerst auf elektronische Musik in den 90er Jahren, und wurde fasziniert durch die künstlerische Kreativität von Musikern wie Jean-Michel Jarre, Mike Oldfield und Depeche Mode, sowie Filmmusik, die durch Thomas Newman und Hans Zimmer geschaffen wurde. Nach dem Anfang seines Experimentierens mit dem Ton im Alter von 13 Jahren, der Leidenschaft von Krzysztof und der Fähigkeit, Melodien zu schaffen, die dancefloors zerschlagen, hat er sich ständig entwickelt.
Unter dem Einfluss Genres wie House, Minimal,Speed Garage und Harddance, produzierte er das Nitrous Oxide Debut auf dem britischen Label Anjunabeats North Pole/Frozen Dreams welches schnell die Unterstützung fand von Top Djßs wie zb Armin van Buuren und den Labelownern Above & Beyond
Seine DJing Karriere hat ihn in jede Ecke der Welt gebracht, und er ist kein Fremder bei vielen Festivals Festen und Mainevents - deswegen ist er auch unser Gast am Samstag den 11.9.2010 bei Turntable Reloaded.Tune In if you like To! Don´t Miss It!

Mindgame hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Nitrous_Oxide.jpg
Volle Bildgröße

08.09.2010 12:58 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Homepage von Mindgame Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mindgame in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mindgame anzeigen
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Klangfarben
finest trance music
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Media » [Show] Turntable Reloaded mit Bjørn Blain und Gästen

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter