links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Daniel Kandi "Breathe" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 4.5 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 2 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Daniel Kandi "Breathe"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Gruppe: User
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

Daniel Kandi "Breathe" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der track ist ja schon auf der Anjunabeats Vol. 4 vertreten wie ich gesehen habe und kommt auch ende juli auf anjunabeats als vinyl raus
original mix und sunny lax remix haben wir da....

das original fängt sehr relaxed, mit piano akkorden im hintergrund an...coole waber synths...fast easy listening-mässig. im break dann diese einfache aber effektvolle melo *gänsehaut* ..insgesamt aber recht einfach gestrickt. 4/6

der sunny lax remix hat von anfang an schon viel mehr druck...schöner fetter bass und son geiler tröpfel-synthie, wie ich ihn aus alten eye q produktionen kenne...sehr geil ja und der break hat hier schon fast was choral-mässiges...viel schöner ausgearbeitet als im original.
und wenn die bassline erst wieder einsetzt und son wirrer sound von links nach rechts flitzt, gehts wieder richtig ab hübbelig
hübsch ja 5,5/6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von terrorkeks am 20.06.2006 22:43.

20.06.2006 22:37 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
Marp   Zeige Marp auf Karte Marp ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1588.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

Daniel Kandi "Breathe" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daniel Kandi - Breathe

Released: 24. Juli 2006 - Anjunabeats (Promo: 27.Juni)

A Breathe (Original Mix) (9:26)
B Breathe (Sunny Lax Remix) (8:39)

Hab das Teil jetzt mehrmals bei Armin und anderen im Mix gehört.
Ruhiger Beginn mit wunderbar atmendem Bass und sofort ansprechender Melo. Im Aufbau eher konventionell, aber mit schönen Steigerungen. Beinahe alle Elemente sind Abwandlungen des Hauptmotivs, weshalb der Track in sich sehr geschlossen wirkt. Vielleicht auf Dauer etwas eintönig. Muß man sehen.

Vorerst 5,5/6.

LG smile
27.07.2006 03:02 Marp ist offline E-Mail an Marp senden Beiträge von Marp suchen Nehmen Sie Marp in Ihre Freundesliste auf
Phil Latch Phil Latch ist männlich
a.k.a. Felix visits Tranceforum

images/avatars/avatar-1658.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Göttingen

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Breathe rockt finde ich! 5,5 / 6 ja hübbelig
27.07.2006 14:10 Phil Latch ist offline E-Mail an Phil Latch senden Homepage von Phil Latch Beiträge von Phil Latch suchen Nehmen Sie Phil Latch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phil Latch in Ihre Kontaktliste ein
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Den Track habe ich mir auch schon bestellt. Der Original Mix bietet oldschoolig verträumten Uplifting Trance mit dem gewissen Etwas, was mit in den meisten aktuellen Produktionen fehlt. Wärmt einfach das Herz auf. Auch wenn das bei dem Wetter kaum möglich scheint. großes Grinsen

Der Sunny Lax Mix hat etwas mehr Druck, wie keksi schon erwähnte. Gefällt mir ebenfalls vorzüglich.

Original Mix: 5/6
Sunny Lax Remix: 4,5/6
27.07.2006 15:26 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
Cold Decision   Zeige Cold Decision auf Karte Cold Decision ist männlich
a.k.a. Robert Parker

images/avatars/avatar-2391.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Kleve

kenn den track bisher noch nicht ganz... aber das was ich bisher hören konnte, ist schon klasse ja

wird wohl die nächste Anjuna in meinem Plattenkoffer sein

Original Mix : 5/6
Sunny Lax Remix : 5,2/6
27.07.2006 16:38 Cold Decision ist offline E-Mail an Cold Decision senden Homepage von Cold Decision Beiträge von Cold Decision suchen Nehmen Sie Cold Decision in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cold Decision anzeigen
Marp   Zeige Marp auf Karte Marp ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1588.jpg

» meine Galerie

Danke fürs verschieben unbekannter Mod. schüchtern Irgendwie klappte das mit der Suchfunktion wohl nicht so richtig. verwirrt

LG smile
27.07.2006 16:43 Marp ist offline E-Mail an Marp senden Beiträge von Marp suchen Nehmen Sie Marp in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte Christian ist männlich
Newbie, Skill 4

» meine Galerie

Herkunft: Kempen - NRW

Der Sunny Lax Remix gefällt mir ebenfalls am Besten. Schön druckvoll, melodisch ebenfalls einwandfrei. Zur Zeit ganz weit vorne! 5/6
31.07.2006 20:40 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christian anzeigen
northtrance   Zeige northtrance auf Karte northtrance ist männlich
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Kann das sein, dass der Sunny Lax Remix ziemlich schlecht abgemischt wurde und vergleichsweise ziemlicher Soundbrei ist? Oder waren nur die Hörproben bei den Online-Stores so schlecht? (Wobei sich der Original Mix recht klar anhörte)

Musikalisch gefällt mir der Sunny LAx Remix noch ein wenig besser, vom Hocker reißen tut mich aber die gesamte Platte nicht unbedingt.

Original Mix 4/6
Sunny Lax Remix 4,5/6
05.08.2006 23:24 northtrance ist offline E-Mail an northtrance senden Beiträge von northtrance suchen Nehmen Sie northtrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie northtrance in Ihre Kontaktliste ein
Vandit Jünger   Zeige Vandit Jünger auf Karte Vandit Jünger ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-599.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Halle/S.

Auch ein schöner Track, wobei mir (wie schon erwähnt) der Sunny Lax Remix besser gefällt.
Druckvoller Aufbau mit einen langen Break und einer schönen verspielten Mellow dazu. Geil großes Grinsen

Original Mix 4/6
Sunny Lax Remix 5/6
25.08.2006 09:20 Vandit Jünger ist offline E-Mail an Vandit Jünger senden Beiträge von Vandit Jünger suchen Nehmen Sie Vandit Jünger in Ihre Freundesliste auf
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Das Teil ist echt klasse. ja
Mir gefällt die Melodie sehr und das es dem Song nicht an Druck fehlt. Das ist einfach guter Trance wie man es halt auch von Anjunabeats gewohnt ist.
Beide Mixes haben was, wobei der Sunny Lax Remix mir ein Stückchen mehr gefällt.

Original Mix ::: 5,2/6
Sunny Lax Remix ::: 5,4/6
25.08.2006 13:38 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Cileos Cileos ist weiblich
a.k.a. Diablinchen

images/avatars/avatar-1699.gif

» meine Galerie

Herkunft: Offenburg, BW

Hatte das Ding im Sunny Lax Remix mit in Schweden..... stellt euch mal diese Melodie am Meer vor, mit klarem Wasser, Mövengeschrei im Hintergrund...
..oder mit dem Auslaufen der Fähre aus dem Hafen...
Vielleicht liegt es auch an diesen Erinnerungen, aber in meinen Ohren klingt das Teil perfekt.

Der Break ist einfach genial. Diese 'reine' Stimmung, die etwas an die Atmosspäre einer Kirche erinnert, dann diese traurige Melodie - dieser folgende Snyth - verspüre bei jedem Hören das Bedürfnis, seine Bewegung mit der Hand in die Luft zu malen.

hübbelig / hübbelig

Auf das der Trance uns niemals verlasse! hübbelig
25.08.2006 20:01 Cileos ist offline E-Mail an Cileos senden Homepage von Cileos Beiträge von Cileos suchen Nehmen Sie Cileos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cileos in Ihre Kontaktliste ein
Robeat85   Zeige Robeat85 auf Karte Robeat85 ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-1543.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Thüringen & Sachsen-Anhalt

Original Mix 4/6 schön relaxeder Beginn, strahlt mehr Ruhe als energie aus, finde ich. Was zum entspannen.

Sunny Lax Mix 5´5/6 eine echte Bombe , ist wieder mal ein Track zum dahin schweben. Geile Melodie und die ganze Aufmachung ist viel treibender, als beim Original .

Ich glaube lege mir das vinyl zu ... großes Grinsen

MfG Robeat
08.09.2006 16:10 Robeat85 ist offline E-Mail an Robeat85 senden Beiträge von Robeat85 suchen Nehmen Sie Robeat85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robeat85 in Ihre Kontaktliste ein
Steffen M.   Zeige Steffen M. auf Karte Steffen M. ist männlich
a.k.a. Steffen Martin

images/avatars/avatar-2042.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm ( Westf. )

Geiler Track vom guten Kandi. Bin soeben auf den Original Mix gestoßen.
Sehr angenehme, melodische Nummer, so wie man es von ihm gewohnt ist. ja

Bekommt 5/6 von mir. smile
01.11.2008 22:00 Steffen M. ist offline E-Mail an Steffen M. senden Homepage von Steffen M. Beiträge von Steffen M. suchen Nehmen Sie Steffen M. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen M. in Ihre Kontaktliste ein
DJ wittiM   Zeige DJ wittiM auf Karte DJ wittiM ist männlich
Newbie, Skill 2

images/avatars/avatar-22.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Korbach - Hessen - Germany

ja steffen, dem stimm ich zu ! ja
für mich persönlich ist "geil" sogar noch untertrieben.
ich bezeichne diese scheibe immer gern als
"den spiegel meiner seele".
ja, die nummer ist absolut der geilste trancetrack den ich jemals gehört habe ... hübbelig hübbelig hübbelig
wobei sein neuster track "lovin feeling" verdammt nah dran kommt.
also für mich mindestens 6,5/6 *gg* 8)
01.11.2008 22:18 DJ wittiM ist offline E-Mail an DJ wittiM senden Beiträge von DJ wittiM suchen Nehmen Sie DJ wittiM in Ihre Freundesliste auf
halcyonzocalo halcyonzocalo ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2024.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Unbedeutendes Kaff - nicht der Rede wert :-D

Sehr, sehr schöne Nummer.

Daniel Kandi und Sunny Lax sind ja sowieso zwei meiner absoluten Lieblinge! großes Grinsen

Wenn dann noch ein Track von Daniel Kandi von Sunny Lax geremixt wird, dann kann eigentlich nur was Gutes bei rauskommen.

Von daher völlig verdiente 5,25/6 für beide Mixe! hübbelig
02.11.2008 22:08 halcyonzocalo ist offline E-Mail an halcyonzocalo senden Beiträge von halcyonzocalo suchen Nehmen Sie halcyonzocalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie halcyonzocalo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von halcyonzocalo anzeigen
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
Klangfarben
finest trance music
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Daniel Kandi "Breathe"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter