Trance Forum

Diablo III (Seite 2)

• Motherbr@in Motherbr@in ist männlich
  • Gruppe: User
  • images/avatars/avatar-1599.jpg

Zitat:
Original von OceanGreen
Ach was freu ich mich schon auf D3,ich glaub ich werd die Tage mal wieder D2 auspacken,nachdem ich Hl2 Episode 2 durchhab zwinker

Ach welchen Act fandet ihr am besten?
Ich fand Akt 2 in der Wüste ganz geil,garnicht ging Akt 3 im Dschungel ^^

Ich fand eigentlich Akt 5 ziemlich geil war ja so Alpen schneemäßig großes Grinsen

13.08.2008 12:50

• Nightwing Nightwing ist männlich
  •  

Ich hab Diablo II auch sehr gerne gespielt. Mache es auch noch hin und wieder mal. Den Druiden fand ich am besten, als Wolf ... keiner ist schnellerzwinker
Ich fand den viel zu kurz geratenen 4.Akt am besten. Ich verband damit schon ein wenig die Hölle und es waren einfach richtig viele Monster auf einen Haufen - bockte einfach!
Das einzige, was mich störte waren die Viecher, die ab Alptraum "Eiserne Jungfrau" (wirft Schaden zurück) zaubern konnten. Einmal nicht aufgepasst - tot.tot

30.08.2008 17:03

• Skidrow Skidrow ist männlich
  • images/avatars/avatar-2752.jpg

Als ich das Gameplay Video gesehen hab, hats mich schon krass an Titanquest erinnert, welches ich sogar sehr gut fand, denn es spielt im alten Griechenland und iist deutlich mehr auf Realismus ausgelegt als Diablo 3. Und es ist auch komplett 3D.

Also wer die Zeit überbrücken will, dem sei Titanquest wärmstens ans Herz gelegt.

11.09.2008 20:07

• CamelStyle89 CamelStyle89 ist männlich
  • images/avatars/avatar-1851.gif

Wie jeder schon geschrieben hat bn ich auch schon total gespannt auf das neue Diablo und ich muss sagen Der "COMIC" look ist mir garnicht so stark aufgefallen, sieht trotzdem total geil aus^^

19.10.2008 16:14

• a'ndY a'ndY ist männlich
  • images/avatars/avatar-1371.jpg

Wird Diablo III eventuell zensiert?

Gamestar Interview

Lead Designer Jay Wilson: »Wir können die Bluteffekte problemlos entfernen. Denn sie liegen als separate ›Grafikschicht‹ über den Gefechten. Deshalb haben wir auch kein Problem, Diablo 3 an die Jugendschutz-Bestimmungen anderer Märkte anzupassen.«

Naja, mir ists eh egal, bin nicht so der Diablo Fan ^^ Und selbst wenns zensiert wird, kommt spätestens 12 Stunden nach Erscheinen ein Blutpatch raus, also kein Problem.

19.10.2008 17:15

• mar she mar she ist männlich
  • images/avatars/avatar-2904.jpg

ich finde die blutszenen gehören einfach dazu! warum die nicht einfach usk18 machen und gut ist? beim fernsehen geht's doch auch, wenn freddy vs. jason sich die köpfe einschlagen!?! autsch

btw: ich finde den trailer zur "neuen" charakter-klasse "zauberin" sehenswert...
http://www.blizzard.com/diablo3/characters/wizard.xml
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mar she am 19.10.2008 17:27.

19.10.2008 17:26

Zitat:
Original von mar she
ich finde die blutszenen gehören einfach dazu! warum die nicht einfach usk18 machen und gut ist?

Ganz simpler Grund, der Markt für ein USK 16 Spiel ist deutlich größer, wäre das Spiel ab 18 würde es mit Sicherheit nicht so viel Umsatz abwerfen.

19.10.2008 17:30

die könnten doch von mir aus auch ne usk16-version rausbringen, aber zusätzlich zur usk18... das würde bestimmt nochmehr umsatz abwerfen! zwinker

19.10.2008 17:41

Zitat:
Original von mar she
die könnten doch von mir aus auch ne usk16-version rausbringen, aber zusätzlich zur usk18... das würde bestimmt nochmehr umsatz abwerfen! zwinker

*g* Da wäre ich mir nicht so sicher ^^ Immerhin bedeutet das doppelte Kosten, es müssen zwei verschiedene Cover gedruckt werden, zwei verschiedene DVDs gepresst, usw. Glaub also nicht dass sich das lohnt...

Oh, und falls das nur ein Witz war... schüchtern *schäm*

19.10.2008 17:45

• Trance Freak Trance Freak ist männlich
  • images/avatars/avatar-1625.jpg

Einfach die englische Version kaufen zwinker

19.10.2008 20:32

Zitat:
Original von Trance Freak

Die deutsche hat aber so herrlich trashige Gegnernamen, das kann man sich nicht entgehen lassen großes Grinsen

19.10.2008 21:05

• Teh'leth Teh'leth ist männlich
  • Gruppe: Admins
  • images/avatars/avatar-294.jpg

Ich würde nicht sagen, daß ein Markt für ein Spiel deutlich größer ist, wenn es statt einer FSK18- mit einer FSK16-Version erscheint. Beste Beispiele dafür sind u.a. die kommerziellen Erfolge von FarCry, Doom3 und Co - oder zuletzt GTA IV (wobei da noch nicht mal die PC-Version draußen ist).

Aber warten wir doch einfach mal ab, bis das Spiel überhaupt raus kommt. Das dauert ja noch ne ganze Weile.

Zitat:
beim fernsehen geht's doch auch, wenn freddy vs. jason sich die köpfe einschlagen!?!

Nun, im Fernsehen laufen auch nur zensierte Filme, selbst wenn sie mit "ab 18" gekennzeichnet sind.

greetinx,
Teh'leth

20.10.2008 08:12

Zitat:
Original von Teh'leth
Ich würde nicht sagen, daß ein Markt für ein Spiel deutlich größer ist, wenn es statt einer FSK18- mit einer FSK16-Version erscheint. Beste Beispiele dafür sind u.a. die kommerziellen Erfolge von FarCry, Doom3 und Co - oder zuletzt GTA IV (wobei da noch nicht mal die PC-Version draußen ist).

Warum werden dann viele Spiele für eine 16er Freigabe geschnitten, wenn der kommerzielle Erfolg nicht von der Freigabe beeinflusst wird? zwinker

Zitat:
Original von Teh'leth
Zitat:
beim fernsehen geht's doch auch, wenn freddy vs. jason sich die köpfe einschlagen!?!

Nun, im Fernsehen laufen auch nur zensierte Filme, selbst wenn sie mit "ab 18" gekennzeichnet sind.

Das ist so nicht ganz korrekt, im deutschen Fernsehen können Filme die "Keine Jugendfreigabe" haben (also ab 18 sind) ab 23 Uhr ungeschnitten laufen. Zumindest wenn sie nicht indiziert sind, das ist der Grund warum beispielsweise Blade oder Terminator nie uncut gesendet werden. Der erwähnte Freddy vs. Jason lief öfter mal gekürzt, dann allerdings weil er um 22:xx begonnen hat - die Nachtwiederholung war immer ungeschnitten.

20.10.2008 10:46

• Teh'leth Teh'leth ist männlich
  • Gruppe: Admins
  • images/avatars/avatar-294.jpg

Ich denke mal, darüber könnte man einen eigenen Thread starten. Ich denke, daß manche Spielehersteller ihre Spiele zensieren, um überhaupt erstmal NICHT auf dem Index zu laden. Wenn dann daraus eine FSK16, FSK18 oder eine FSK keine Jugendfreigabe wird, können das die Spielhersteller eh nicht gezielt beeinflussen - das machen ja die Kontrollinstanzen. Und die wiederum - je nachdem ob die nen guten oder schlechten Tag haben - entscheiden das dann (mit teilweise absurden Argumenten - aber wie gesagt - da kann man einen eigenen Thread zu starten).

Wegen TV: Meiner Erfahrung nach laufen auch nachts in der Wiederholung keine komplett ungeschnittenen Fassungen im deutschen Fernsehen. Aber auf der anderen Seite: ich schau mir schon lange keine Filme im TV an, die in irgendeiner Weise geschnitten sein könnten. Bei sowas gönn ich mir den Luxus die Filme auf DVD zu holen, notfalls als Import falls auch die DVD-Release geschnitten wurde. Da gibt's übrigens eine nette Seite zum Thema: www.schnittberichte.com

Aber zurück zum Thema: Diablo III !

greetinx,
Teh'leth

20.10.2008 11:48

Zitat:
Original von Teh'leth
Ich denke mal, darüber könnte man einen eigenen Thread starten. Ich denke, daß manche Spielehersteller ihre Spiele zensieren, um überhaupt erstmal NICHT auf dem Index zu laden. Wenn dann daraus eine FSK16, FSK18 oder eine FSK keine Jugendfreigabe wird, können das die Spielhersteller eh nicht gezielt beeinflussen - das machen ja die Kontrollinstanzen. Und die wiederum - je nachdem ob die nen guten oder schlechten Tag haben - entscheiden das dann (mit teilweise absurden Argumenten - aber wie gesagt - da kann man einen eigenen Thread zu starten).

*Thread aufmach* smile

Zitat:
Original von Teh'lethWegen TV: Meiner Erfahrung nach laufen auch nachts in der Wiederholung keine komplett ungeschnittenen Fassungen im deutschen Fernsehen. Aber auf der anderen Seite: ich schau mir schon lange keine Filme im TV an, die in irgendeiner Weise geschnitten sein könnten. Bei sowas gönn ich mir den Luxus die Filme auf DVD zu holen, notfalls als Import falls auch die DVD-Release geschnitten wurde. Da gibt's übrigens eine nette Seite zum Thema: www.schnittberichte.com

Ja wenn du SB.com eh kennst und dort auch im Forum aktiv bist und viel liest, dann kennst du dich ja eh aus, und weißt dass Filme mit "Keine Jugendfreigabe" ab 23 Uhr uncut gezeigt werden zwinker Auf SB.com steht übrigens jeden Tag ob ein Film im TV cut oder uncut läuft smile Hmm, vielleicht mach ich dazu auch gleich noch ein Thema auf ^^

Aber wie du richtig sagtest, zurück zu Diablo smile

20.10.2008 11:55

• Trance Freak Trance Freak ist männlich
  • images/avatars/avatar-1625.jpg

Zitat:
Original von a'ndY
Zitat:

Die deutsche hat aber so herrlich trashige Gegnernamen, das kann man sich nicht entgehen lassen großes Grinsen

Du meinst etwa Baumkopf Holzfaust? lachen

20.10.2008 15:18

Zitat:
Zitat:
Original von a'ndY
Zitat:

Du meinst etwa Baumkopf Holzfaust? lachen

z.B. großes Grinsen

In irgendnem alten Gamestar gabs mal die 10 witzigsten Namen, aber ich bin jetzt zu faul die rauszusuchen... wobei... nein bin ich nicht *suchen geh* großes Grinsen

EDIT: Harr, gefunden (bringt halt doch was wenn man die Zeitschriften chronologisch sortiert ^^)

Spei - Fraß
Puls - Pustel der Schlitzer
Spei - Ripper der Verrückte
Scharf - Säufer
Hirn - Zerreißer
Darm - Schaum
Bauch - Tänzer
Sünden - Säufer
Tod - Biss der Unheilige
Darm - Kriecher der Dunkle
Klinge - Grummler der Hammer
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von a'ndY am 20.10.2008 15:30.

20.10.2008 15:23

• CamelStyle89 CamelStyle89 ist männlich
  • images/avatars/avatar-1851.gif

hahahaha, neiiiiin, lol is ja witzig, ich dachte das ist nur bei den waffen so schlimm, da gibts ja auch diese prefixes, hahaha zum totlachen, das spiel ist ne legende^^

26.12.2008 19:47

neues von den "neuen" charakteren:
http://www.blizzard.com/diablo3/characters/archivist.xml

lustig ist ja das "psst"-video... großes Grinsen

20.04.2009 19:27

• firstfalcon firstfalcon ist männlich
  • images/avatars/avatar-1963.jpg

Auf der Homepage steht, das es noch was dauer kann.
Werde mal jetzt die Alten Teile aus der Mottenkiste rauskramen.

03.05.2009 22:21

Gehe zu: