links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Perpetuous Dreamer "The sound of Goodbye" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.8 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 6 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Perpetuous Dreamer "The sound of Goodbye"

Perpetuous Dreamer

Artist: Perpetuous Dreamer
Track: The sound of Goodbye
Label(s): Armind (United) (NL), Gang Go (D), Nebula (UK), Cream (UK)
Mixes: Armin's Tribal Feel Mix, Armin van Buuren's Rising Star Mix, Above & Beyond Remix, Blank & Jones Remix, Robbie's Fierce Vocal Mix / Dub, Pablo Gargano Underwater Vocal
Style: Epic-Trance, Vocaltrance
Vocals: Elles de Graaf

Shops: » bei eBay suchen

weitere Infos:
» Track: Perpetuous Dreamer "Dust.wav"
» Track: Perpetuous Dreamer "Future funland"
» Lyrics (via vocaltrance.info)

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cassiopeja   Zeige cassiopeja auf Karte cassiopeja ist weiblich
Gruppe: User
Newbie, Skill 4

images/avatars/avatar-19.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Desperado22
Ein Hammer Song !!!! Schlicht und einfach nur.... oder absolute Weltklasse,von der Melodie her großes Grinsen mit einem überaus hohen Wieder Erkennungswert.

6 / 6

Hab die Nummer auch bei Cosmic Gate letzte Woche auf der Trance Energy gehört. Und offensichtlich scheint es einen neuen Remix hiervon zu geben,den Nic Chagall Remix.

zum glück hab ich genau das nicht gehört an der TE sonst wäre ich in tränen ausgebrochen.
absoluter klassiker der mich immer noch aus den socken haut. so schön melancholisch und mit so vielen erinnerungen verbunden.
12.03.2007 14:41 cassiopeja ist offline E-Mail an cassiopeja senden Beiträge von cassiopeja suchen Nehmen Sie cassiopeja in Ihre Freundesliste auf
Trance Freak Trance Freak ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1625.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Raum Erlangen

Ich habe leider nur ein White Label mit dem Rising Star Mix. Ganz gut, aber mir gefällt auch der Tribal Feel Mix am besten.

Der Anfang ist einfach umwerfend. Die Bassline versohlt einem ordentlich den Hintern!

boxen

Ich hab auch gerade noch einen Robbie's Fierce Vocal Mix gehört, der ist aber schlecht. Augen rollen

Der Pablo Gargano Underwater Dub ist auch nicht umwerfend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trance Freak am 10.07.2007 22:22.

10.07.2007 22:20 Trance Freak ist offline E-Mail an Trance Freak senden Beiträge von Trance Freak suchen Nehmen Sie Trance Freak in Ihre Freundesliste auf
T-X2083   Zeige T-X2083 auf Karte T-X2083 ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2236.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Augsburg

als ich den thread gerade gelesen habe, habe ich gleich mal die maxi rausgeholt großes Grinsen

Mir gefallen alle Mixe... besonders der "Armin`s Tribal Feel Mix"

aber habe 2 unterschiedliche Tribal Feel Mixe gruebel

Einmal die version aus der Maxi (denke mal das ist der echte Tribal Feel Mix)
und einmal eine version aus der FUTURE TRANCE 17(jaja ich weiss, nervt jetzt blos nichtzwinker paar gute sachen waren ja dabei)

und beide klingen unterschiedlich!! gruebel

Mir persönlich gefällt eben diese version aus der FUTURE TRANCE 17 am besten!! denke mal die haben sich vertippt oder so? ausserdem ist das nur ne 4minuten version autsch will sie in voller länge!! traurig
7/6
10.07.2007 22:52 T-X2083 ist offline E-Mail an T-X2083 senden Homepage von T-X2083 Beiträge von T-X2083 suchen Nehmen Sie T-X2083 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von T-X2083 anzeigen
Akro
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Zitat:
aber habe 2 unterschiedliche Tribal Feel Mixe

Einmal die version aus der Maxi (denke mal das ist der echte Tribal Feel Mix)
und einmal eine version aus der FUTURE TRANCE 17(jaja ich weiss, nervt jetzt blos nicht paar gute sachen waren ja dabei)

und beide klingen unterschiedlich!!

Mir persönlich gefällt eben diese version aus der FUTURE TRANCE 17 am besten!! denke mal die haben sich vertippt oder so? ausserdem ist das nur ne 4minuten version will sie in voller länge!!

Hab mal schnell bei Amazon reingehört und kann dir nun sagen, dass die Version dort ein Future Trance-Cut von Armin van Buuren's Rising Star Mix ist, den es parallel zum Tribal Feel Mix gab. Komischerweise hat er es nicht auf die deutsche Maxi geschafft, wohl aber auf die NL-/UK-/etc.-Editionen, dort auch in voller Länge... über 10 Minuten, glaube ich.
Ach ja, auf der deutschen GangGo-Vinylpressung war er auch mit drauf (auf der Remix-Vinyl).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akro am 11.07.2007 10:25.

11.07.2007 10:24 Akro ist offline E-Mail an Akro senden Beiträge von Akro suchen Nehmen Sie Akro in Ihre Freundesliste auf
daniel85   Zeige daniel85 auf Karte daniel85 ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2336.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Aachen, NRW

Hab jetzt auch mal den Rising Star mix gehört, wusste zwar dass es den gab aber hatte ihn noch nie bewusst gehört. Meiner Meinung nach kommt der aber nicht an "Armin's tribal feel" ran, dafür ist der mix einfach zu perfekt ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniel85 am 11.07.2007 12:31.

11.07.2007 12:24 daniel85 ist offline E-Mail an daniel85 senden Homepage von daniel85 Beiträge von daniel85 suchen Nehmen Sie daniel85 in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Der Rising Star Mix ist auch auf einer EyeTrance drauf.
Natürlich in voller Länge! ja
11.07.2007 12:40 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Wirklich großartig finde ich nur den wunderschönen Armins Tribal Feel Mix, der ist eine Hymne! Above & Beyond Remix sowie Rising Star Mix sind mir zu fad. Die Vocals sind natürlich großartig.

Also ich finde Sound Of Goodbye von den Vocals her viel gelungener als Dust.Wav ehrlich gesagt...
11.07.2007 14:22 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Ein Track der die Bezeichnung "Bombe" verdient.

Das ist wirklich geiler Trance! - Das muss ich mal sagen!

greetz West großes Grinsen
27.04.2008 01:52 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Solarcoaster   Zeige Solarcoaster auf Karte Solarcoaster ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2428.jpg

» meine Galerie

Herkunft: K

Zitat:
Original von Southern
Ein Track der die Bezeichnung "Bombe" verdient.

Absolut, großer Hit und zeitlose Klassiker. Unter den Remixen ist Armin's Rising Star Mix mein Favorit: Energiegeladen und treibend. Am besten gefällt mir die Stelle am Anfang, wenn nach der ruhigen Einleitung der Beat richtig einsetzt. Volle Punktzahl!

6 / 6
27.04.2008 19:57 Solarcoaster ist offline E-Mail an Solarcoaster senden Beiträge von Solarcoaster suchen Nehmen Sie Solarcoaster in Ihre Freundesliste auf
ForAnAngel   Zeige ForAnAngel auf Karte ForAnAngel ist weiblich
Newbie, Skill 2

images/avatars/avatar-1709.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Yokohama / Japan

der Nic Chagall Drumbeat Remix ist arschgeil !! die restlichen mixe sind auch nicht schlecht, klassiker halt smile
29.04.2008 20:51 ForAnAngel ist offline E-Mail an ForAnAngel senden Homepage von ForAnAngel Beiträge von ForAnAngel suchen Nehmen Sie ForAnAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ForAnAngel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ForAnAngel anzeigen
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Perpetuous Dreamer "The sound of Goodbye"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter