links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Salt Tank "Eugina" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 6.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 2 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Salt Tank "Eugina"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Salt Tank "Eugina" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dieser Track darf auf keinen Fall fehlen.

Mir ist der Michael Woods-Remix bekannt, und dieser ist einfach nur wunderbar. Im Break könnte ich mir den Brustkorb aufreißen angesichts dieser Energie... großes Grinsen Der Sound, der die Melodie spielt, bzw. die Melodie selbst hat einen leicht asiatischen Touch.

Zudem hat der Track noch ne besondere Bedeutung für mich. Für unseren Abiball wählte jeder von uns vorher ein Lied aus, dass zur Zeugnisausgabe gespielt wurde, und ich wählte eben diesen Track, den ich somit wohl immer mit diesem nicht gerade unbedeutenen Ereignis verbinden werde. smile

Es gibt auch noch einen Tiësto Remix, den kenne ich leider nicht.
Alles erschienen auf Lost Language im Jahre 2000.
13.09.2005 16:30 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
Clear_Blue   Zeige Clear_Blue auf Karte Clear_Blue ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-460.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Classic!!!

Und mir fehlt der Track immer noch in meiner Sammlung. Wer ihn also gerne abgeben will, wovon ich nicht ausgehe, der meldet sich bei mir...
13.09.2005 19:37 Clear_Blue ist offline E-Mail an Clear_Blue senden Beiträge von Clear_Blue suchen Nehmen Sie Clear_Blue in Ihre Freundesliste auf
Mathes   Zeige Mathes auf Karte Mathes ist männlich
a.k.a. DJ_Tranca

images/avatars/avatar-2111.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Chemnitz / Sachsen

Zitat:
Original von Clear_Blue
Classic!!!

Und mir fehlt der Track immer noch in meiner Sammlung. Wer ihn also gerne abgeben will, wovon ich nicht ausgehe, der meldet sich bei mir...

Da schließ ich mich kompromisslos an großes Grinsen
13.09.2005 21:17 Mathes ist offline E-Mail an Mathes senden Homepage von Mathes Beiträge von Mathes suchen Nehmen Sie Mathes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mathes anzeigen
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Immer her mit der Platte, ich will sie auch endlich haben! großes Grinsen
13.09.2005 21:38 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Kismet   Zeige Kismet auf Karte Kismet ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-291.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Aachen // NRW

Habe diese Platte zum Glück in meiner Sammlung! großes Grinsen

Der "Michael Woods Remix" ist einfach göttlich!! hübbelig
13.09.2005 22:57 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kismet in Ihre Kontaktliste ein
CJ Morris   Zeige CJ Morris auf Karte CJ Morris ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2352.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Leverkusen

Also dieser Track ist mir zum ersten Fall auf der Tiesto In Concert DVD aufgefallen! Seitdem gehört er zu meinen Lieblingstracks!!! großes Grinsen

6/6 hübbelig
14.09.2005 09:47 CJ Morris ist offline E-Mail an CJ Morris senden Homepage von CJ Morris Beiträge von CJ Morris suchen Nehmen Sie CJ Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CJ Morris in Ihre Kontaktliste ein
Guitar Guitar ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-691.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schönebeck (S.-A.)

Für alle, die den Track noch für ihre Sammlung suchen: Im letzten Dezember ist Eugina 2008 auf dem offenbar neu gegründeten Label Eugina in limitierter Zahl und nur auf Vinyl erschienen. Zu haben ist die Platte noch hier: Link

Auf der Scheibe sind die schon bekannten alten Remixes von Tiesto und Marcel Woods + einem neuen Allende Remix - und der hat's in sich.

Das Teil wurde schon vor Monaten von Ferry rauf und runter gespielt und das mit Recht: Der Remix hat mich so aus den Socken gehauen wie es schon seit Monaten kein Track mehr geschafft hat und deshalb vergebe ich auch ohne zu zögern die verdienten 6/6 Punkte.

Dabei hat Allende die Elemente des Originals größtenteils übernommen und in ein moderneres "Proglifting"-Gewand gepackt, dessen Atmosphärik einem schlicht den Atem raubt. Das erste Break ist ein Hochgenuss für die Ohren, wenn sich diese wunderschöne melancholische Gitarrenmelodie aus dem Hintergrund einschleicht und sich mit den Vocalfetzen vermischt, bevor es mit Dampf in den Mainpart geht. Nach diesem erfolgt noch einmal ein Break, in dem eine unbeschreibliche E-Gitarrenmelodie echt noch mal Einen drauf setzt: Hier fehlen dem Hörer einfach die Worte. Leider hält der Moment nur kurz an und der Track baut sich allmählich ab.

Allende hat diesen Remix leider nicht auf seiner MySpace-Seite, allerdings ein Video, in dem Ferry diesen auf einem Event spielt.
Unter seinen letzten Blog-Einträgen befindet sich übrigens auch ein kostenloses Download-Paket unveröffentlichter Tracks und Remixes!
13.01.2008 22:04 Guitar ist offline E-Mail an Guitar senden Beiträge von Guitar suchen Nehmen Sie Guitar in Ihre Freundesliste auf
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Zu den bekannten Remixen hab ich bereits was bei Trance Archiv geschrieben: Salt Tank "Eugina"

Der Allende Remix ist mir auch aufgefallen - ebenfalls durch Ferry Corsten und seiner Corsten's Countdown Radioshow. Klingt nicht schlecht. Aber ich fürchte, das wird nur eine White-Label-Release, so richtig offiziell kommt das wohl nicht raus. In dem verlinkten Recordshop läuft das als "Salt001" - sieht für mich eher nach einem erfunden Labelcode aus, wie das bei so Whitelabel-Geschichten üblich ist. Glaube nicht an ein frisch gegründetes Label (sollte ich komplett falsch liegen, berichtig mich bitte).

greetinx,
Teh'leth
13.01.2008 22:26 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Da ist ne ganze Menge Whities mit einem Schwung rausgekommen. Überwiegend Tiesto Platten!

[ANDREW001] Tiesto ft. Jes - Everything
A1: Andrew Bennett Remix
B1: Original Mix
B2: Cosmic Gate Remix

[TEGAN001] Tegan & Sarah / Hybrid - Back In Your Head / Finished Symphony
A1: Tegan & Sarah - Back In Your Head (Tiesto Remix)
B1: Hybrid - Finished Symphony (Deadmau5 Remix)

[HELLO1] Evanescence / Max Graham - Hello / Until You're Gone
A1: Evanescence - Hello (Gabriel & Dresden Remix)
B1: Max Graham Feat. J. Jacobs - Until You're Gone

[CASS001] Cass & Slide - Perception
A1: Vocal Mix
B1: Instrumental Mix

und eben die:

[TANK001] Salt Tank - Eugina 2008
A1: Allende Remix
B1: Tiesto Remix
B2: Michael Woods Remix

Bis auf "Everything" werden da wohl keine Full Rells mehr kommen! Da ist jemand Cleveres mit guten Kontakten, Gespür und Geschmack mal zum Presswerk gegangen und hat sein eigenes Ding gemacht.

greetz West großes Grinsen
13.01.2008 22:40 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Guitar Guitar ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-691.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schönebeck (S.-A.)

Ja, die Pladde ist tatsächlich ein Whitelabel - steht auch auf Allendes Homepage, wie ich gerade gelesen habe aha .
13.01.2008 23:16 Guitar ist offline E-Mail an Guitar senden Beiträge von Guitar suchen Nehmen Sie Guitar in Ihre Freundesliste auf
Trance Freak Trance Freak ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1625.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Raum Erlangen

Hab mich auch gewundert, als ich das gesehen habe großes Grinsen

Nur ein kurzer Einschub zur Cass & Slide, weil ich die Nummer schon kenne:
Dat is definitiv nix neues! Die Nummer hat schon fast zehn Jahre auf dem Buckel großes Grinsen
Deswegen habe ich mich auch gewundert, warum sie als "neu" angezeigt wird gruebel

der besagte Allende Remix ist allerdings wirklich recht gut! Allerdings weiß ich nicht, ob der Mix alleine die 9 Euronen lohnt... Die anderen Mixe finde ich eher langweilig...
13.01.2008 23:52 Trance Freak ist offline E-Mail an Trance Freak senden Beiträge von Trance Freak suchen Nehmen Sie Trance Freak in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Zitat:
Original von Trance Freak
Nur ein kurzer Einschub zur Cass & Slide, weil ich die Nummer schon kenne:
Dat is definitiv nix neues! Die Nummer hat schon fast zehn Jahre auf dem Buckel großes Grinsen
Deswegen habe ich mich auch gewundert, warum sie als "neu" angezeigt wird gruebel

gerade WEIL die Nummer schon älter ist und man die an sich gute Vinyl dann nicht mehr so leicht kaufen kann.... Als Whitie schon. =)

greetz West großes Grinsen
14.01.2008 00:09 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Klangfarben
finest trance music
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Salt Tank "Eugina"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter