links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Gouryella "Ligaya" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.9 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 18 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Gouryella "Ligaya"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-X2083
Würde zugern mal diesen RANK 1 Remix hören..... den gibts wirklich??? warum wollte Ferry nicht das er veröffentlicht wird? verwirrt

Halt mal ausschau nach Rank 1 DJ-Sets aus der Zeit, da wurde der gespielt. (Ich hab hier irgendwo noch ein Set von 2002 aus dem Go!Parc Herford, wo sie den gespielt haben.) Der Remix wurde deshalb nicht veröffentlicht - so ist es mir zumindest bekannt - weil sie die Deadline zur Fertigstellung überschritten hatten. Heute würde man sowas sicherlich zusätzlich als Bonus-Track digital veröffentlichen, wenn man es nicht auf die Vinyl schafft.

greetinx,
Teh'leth
19.08.2007 11:10 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
okenvold   Zeige okenvold auf Karte okenvold ist männlich
Gruppe: User
a.k.a. markus engel

images/avatars/avatar-28.jpg

» meine Galerie

Herkunft: berlin

die website ist down, damit hat sich das projekt dann wohl erst einmal erledigt....
schade, die sachen waren alle hammer.
und tiesto tiesto, die sachen wurden zu 100% von ferry geschraubt, tiesto produziert doch gar nicht selber, was ich von dieser diva schon für schoten gehört habe..... Augen rollen tot
19.08.2007 12:34 okenvold ist offline E-Mail an okenvold senden Homepage von okenvold Beiträge von okenvold suchen Nehmen Sie okenvold in Ihre Freundesliste auf
Cileos Cileos ist weiblich
a.k.a. Diablinchen

images/avatars/avatar-1699.gif

» meine Galerie

Herkunft: Offenburg, BW

Themenstarter Thema begonnen von Cileos

Zitat:
Original von T-X2083
Wusstet ihr das "LIGAYA" aus dem philippinischen kommt und übersetzt "LIEBE" heisst? und das Ferry den track, für seine philippinische freundin kurz vor der trauung produziert hat? Zunge

aber wenn ich das schon weiss, dann ihr erst recht Augen rollen wollte es nur mal so erwähnt habenzwinker

Ist doch eine nette Methode, die Hochzeit zu finanzieren großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cileos am 19.08.2007 20:55.

19.08.2007 20:55 Cileos ist offline E-Mail an Cileos senden Homepage von Cileos Beiträge von Cileos suchen Nehmen Sie Cileos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cileos in Ihre Kontaktliste ein
T-X2083   Zeige T-X2083 auf Karte T-X2083 ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2236.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Augsburg

Zitat:
Original von Cileos
Ist doch eine nette Methode, die Hochzeit zu finanzieren großes Grinsen

Wer weiß... vielleicht hast du in Zukunft auch mal die gelegenheit, mit einem deiner liedchen, deine eigene Hochzeit zu finanzieren großes Grinsen zwinker

@Teh`leth:
Vielen Dank für die infosmile habe jetzt ein live-set gefunden wo sie den mix gespielt haben hübbelig hoffe einfach mal das irgendwann der RANK 1 Remix doch noch rauskaummt Zunge

Der Ferry Mix bleibt aber das Maß aller Dinge hübbelig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-X2083 am 20.08.2007 18:11.

20.08.2007 17:45 T-X2083 ist offline E-Mail an T-X2083 senden Homepage von T-X2083 Beiträge von T-X2083 suchen Nehmen Sie T-X2083 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von T-X2083 anzeigen
Ghazala   Zeige Ghazala auf Karte Ghazala ist männlich
a.k.a. Van Teenbergen

images/avatars/avatar-2422.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

Der Original Instrumental Mix läuft bei mir gerade in nem Set von Phynn... OMG! Der Track haut mich immer noch komplett weg. Bin am Zittern wie sonst was - so muss datt smile hübbelig
08.12.2007 10:46 Ghazala ist offline Beiträge von Ghazala suchen Nehmen Sie Ghazala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghazala in Ihre Kontaktliste ein
Sunset Bass   Zeige Sunset Bass auf Karte Sunset Bass ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1655.jpg

» meine Galerie

Herkunft: D-Hamburg

Dem stimme ich zu. Immernoch ein sehr guter Track. Ich finde die Remixe sehr geil von Walt und Yogi Biomehanika. Aber das gute Original ohne Vocals ist immer noch der Beste.
08.12.2007 13:10 Sunset Bass ist offline E-Mail an Sunset Bass senden Beiträge von Sunset Bass suchen Nehmen Sie Sunset Bass in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sunset Bass anzeigen
Aiiwa Aiiwa ist männlich
a.k.a. Aiwa

images/avatars/avatar-1601.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Osterwieck/Harz

Nach dem Stümperhaften Verhalten von Schossow wird es Zeit diesen Track voll und ganz mit 6/6 zu würdigen.

VIDEO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aiiwa am 20.08.2010 13:40.

20.08.2010 13:39 Aiiwa ist offline Beiträge von Aiiwa suchen Nehmen Sie Aiiwa in Ihre Freundesliste auf
Skytune82
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-2399.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal

Eines der besten Trance Tracks Ever.Ganz klare 6/6.Das Musikvideo dazu war auch sehr passend gemacht
20.08.2010 16:30 Skytune82 ist offline E-Mail an Skytune82 senden Homepage von Skytune82 Beiträge von Skytune82 suchen Nehmen Sie Skytune82 in Ihre Freundesliste auf
ron t ron t ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1999.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Zeitz

Ja, das Video fand ich auch genial. Das Remixpaket damals wusste auch zu überzeugen, trotzdem ist der Extended Vocal Mix mein Favorit und steht in meiner pers. Klassiker-Liste
20.08.2010 17:26 ron t ist offline E-Mail an ron t senden Beiträge von ron t suchen Nehmen Sie ron t in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ron t in Ihre Kontaktliste ein
quadi quadi ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2369.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf, NRW

Einer der Tracks, über die ich beim Trance gelandet bin und (nicht nur deswegen, aber auch) einer meiner Alltime-Favs.

Finde den Original Instrumental Mix und den Corsten Mix am besten. Den Ober-Vogel schießt aber meiner Meinung nach der Hiver & Hammer Mix ab, weil der im Break das Orchestrale so genial in den Mainpart übergleiten lässt. hübbelig

Btw, als Ergänzung zu Southerns Remix-Liste: Irgendwo im Netz schwirrte damals noch ein (wahrscheinlich inoffizieller) Icone Remix herum, der auch sehr gelungen war.

Edit:
Hier ist der Link!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quadi am 20.08.2010 17:53.

20.08.2010 17:48 quadi ist offline E-Mail an quadi senden Beiträge von quadi suchen Nehmen Sie quadi in Ihre Freundesliste auf
uridium uridium ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1726.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg

Mensch, den Track habe ich seit über 6 Jahren nicht mehr gehört .. Schande über mich! nein

Meine Favoriten: Die Remixe von "Ferry Corsten " und "Hiver & Hammer" = 6/6!

Btw: 30 Versionen/Remixe gibt es hierzu! Das ist ja wohl Rekord, oder? gruebel
20.08.2010 18:27 uridium ist offline E-Mail an uridium senden Beiträge von uridium suchen Nehmen Sie uridium in Ihre Freundesliste auf
schiller   Zeige schiller auf Karte schiller ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1722.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Osnabrück

Zitat:
Original von uridium
Btw: 30 Versionen/Remixe gibt es hierzu! Das ist ja wohl Rekord, oder? gruebel

Denke nicht, zu Cafe Del Mar gibts zB noch viel mehr Remixe.

Natürlich ein absolter Klassiker. Alles andere als 6/6 ist Blasphemie!
20.08.2010 23:21 schiller ist offline E-Mail an schiller senden Beiträge von schiller suchen Nehmen Sie schiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schiller in Ihre Kontaktliste ein
Blackhole Traveller Blackhole Traveller ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2423.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Where the streets have no name

Sollte ich auch mal kurz:

Original kriegt 6/6, und auch die Vocal Version (die kannte ich zuerst) finde ich sehr gelungen! ja

Der Ferry Corsten Remix ist natürlich auch klasse und den Hiver & Hammer Remix finde ich auch super.

6/6 - einer meiner All-Time-Favs! fröhlich
20.08.2010 23:34 Blackhole Traveller ist offline E-Mail an Blackhole Traveller senden Beiträge von Blackhole Traveller suchen Nehmen Sie Blackhole Traveller in Ihre Freundesliste auf
halcyonzocalo halcyonzocalo ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2024.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Unbedeutendes Kaff - nicht der Rede wert :-D

Eigentlich bedarf es hier keiner großen Worte. Die Melodie von Ligaya ist bis heute so ziemlich die beste, die ich jemals gehört habe!

Ob mit Gesang oder ohne, der Track verdient definitiv nichts Anderes als 6/6 hübbelig
22.08.2010 21:09 halcyonzocalo ist offline E-Mail an halcyonzocalo senden Beiträge von halcyonzocalo suchen Nehmen Sie halcyonzocalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie halcyonzocalo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von halcyonzocalo anzeigen
Coar Coar ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1706.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bochum/NRW

Tja... da kann ich mich euch leider nicht so wirklich anschließen. Ich finde, dass Ligaya der schwächste Gouryella-Track überhaupt ist. Sicher keine schlechte Nummer. Aber so richtig überzeugt hat mich das Ding einfach nie. Und als dann später auch noch die Vocals dazu kamen... da war eh ganz vorbei! Einzig der Hiver & Hammer Remix kann da nochwas rausholen, weshalb ich mir letztenendes dann auch doch die Tsunami-Pressung geholt habe damals zwinker

Liegt vielleicht daran, dass ich mit den Vorgängern aufgewachsen bin...
26.08.2010 01:26 Coar ist offline E-Mail an Coar senden Beiträge von Coar suchen Nehmen Sie Coar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coar in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Klangfarben
finest trance music
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Gouryella "Ligaya"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter