Fairground
Gruppe: User Trance Legende

» meine Galerie
Herkunft: Niedersachsen
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von deed
| Zitat: |
Original von Fairground
Naja, bei Roth hab ich immer so das gefühl der hat n fertiges Projekt und wechselt für jeden Mix einfach die MIDI Spuren aus... |
genau dasselbe meinte ich ja auch schon eben
wär schlimm, wenns so wäre...
|
Ich habs bloß bestätigt...
|
|
27.01.2006 07:37 |
|
|
terrorkeks

Gruppe: User Trance Legende

» meine Galerie
Herkunft: Münnerstadt
 |
|
neue mixe aufm markt
nightmusic edit: kann beim besten willen keinen unterschied zum original mix feststellen
martin roth dub da habt ihr endlich euren vocal-losen roth mix
martin roth edit hmm...der martin roth mix auf 5 mins gekürzt
aly & fila remix auch nice.... natürlich sehr upliftig, sehr dynamische bassline, das break auch schön ausgearbeitet...mit anderen harmonien als im original mix...dennoch für mich zu sehr standard-kost
der original mix bleibt für mich der beste
|
|
06.03.2006 22:15 |
|
|
Nachtschatten
Gruppe: User Trance Halbgott

» meine Galerie
Herkunft: Graz, Österreich
 |
|
Hab schon besseres von den Thrillseekers gehört...
Ich hab auch kein Problem mit House, aber man kann nicht wirklich sagen, dass der Original Mix in sich stimmig ist. Wie passt denn bitte schön diese rockige Bassline zu so einm ruhigen, minimalistischen Arrangement? Meiner Meinung nach nicht gut, Die Vocals sind ok, aber klingen doch etwas "heruntergenudelt" und nicht sehr emotionell. Chillen möchte ich da lieber zu einem anderen Track, der Begriff Balearic Sound ist hier imho nicht wirklich angebracht... 4/6
Der Martin Roth Remix gefällt mir da schon besser, auch wenn er nicht sehr innovativ klingt, der hat Substanz. Finde den Martin Roth Remix zu "Catch" von Blank & Jones aber einiges besser (von den Vocals natürlich mal abgesehen). 4,5/6
|
|
03.04.2006 22:58 |
|
|
|
|
Seit ich den Track in Clear_Blue's Progressive Selections 004 gehört habe, gefällt er mir richtig gut, vorher fand ich ihn eher langweilig, aber in diesem Mix kam er echt gut!
Original Mix :: 5/6
|
|
15.06.2006 15:02 |
|
|
Eardrum
Gruppe: User Trancer, Skill 5

» meine Galerie
Herkunft: Berlin
 |
|
Ich finde den Track superschön. Anfangs wollte er mir auch nicht richtig gefallen, aber dann... Krasse Sache! Die Vocals bringen einfach mal Gänsehaut.
Passt voll, wenn man mal down ist, warum auch immer. Ich höre ihn aber auch so ganz oft. Einfach sehr melodisch und basslastig. Mir persönlich sagt der Martin Roth Remix mehr zu als der Original Mix. Ich finde, dass der mehr abgeht. Da ist irgendwie mehr Pepp hinter. Hört sich dennoch sehr Martin-Roth-typisch an. Und wie ja schon festegestellt wurde: So langsam gehen ihm wohl die neuen Ideen aus. Kommt mir jedenfalls so vor. Na ja, ich mag den Mix trotzdem.
Original Mix: 4,75/6
Martin Roth Remix: 5,25/6
Bis dahin,
Eardrum
|
|
15.06.2006 15:17 |
|
|
Dominic Mendes
Gruppe: User a.k.a. Vanice DJ

» meine Galerie
Herkunft: A State Of Trance
 |
|
Der Track ist mal wieder richtig genial ! Inklusive Sommer pur ! Es ist alles gesagt worden.
|
|
15.06.2006 15:35 |
|
|
David
Gruppe: Moderatoren aka Dave O'Connec

» meine Galerie
Herkunft: Erftstadt (NRW)
 |
|
Ich habe die Platte inzwischen wieder verkauft...
Ich weiß auch nicht, aber das Original konnte mich nicht überzeugen. Schlecht ist es nicht, aber irgendwas hat mich daran gestört. Die Vocals fand ich eher schwach und das hat dann der Rest des Tracks auch nicht mehr wett gemacht. Alles in allem stehe ich auch leider nicht mehr so sehr auf den klassichen Thrillseekers-Style.
Der Remix von Roth ist auf jeden Fall besser, aber letztendlich für mich auch nicht spannend genug.
|
|
15.06.2006 16:11 |
|
|
Guitar
Gruppe: User Epic Trancer

» meine Galerie
Herkunft: Schönebeck (S.-A.)
 |
|
Ich kenne nur den Martin Roth Remix. Der ist in der Tat typisch Roth, ist aber imho ziemlich "kurzweilig", nebenbei kann ich mir den also ganz gut anhören. Die Vocals stören mich nicht, ich finde sie sogar sehr ansprechend.
angenehme 4,5/6
|
|
20.06.2006 22:49 |
|
|
Hayden
Gruppe: Moderatoren Moderator

» meine Galerie
Herkunft: Nettetal
 |
|
|
02.11.2007 22:48 |
|
|
Trancefreak92
Gruppe: User Trancer, Skill 4

» meine Galerie
Herkunft: Nordhessen
 |
|
Der Mind One Remix ist meiner Meinung nach sehr gut geworden.
5.5/6
|
|
03.11.2007 19:47 |
|
|
|