links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Ferry Corsten "Brain Box" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 3 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Ferry Corsten "Brain Box"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Southern
Es gibt sie ja bisher nur als One-Sided Flashover Recordings Platte..... kommt die noch mal mit ner B-Seite raus???

Für eine Seite acht Euro ausgeben, wenn eine normale Platte zwei Seiten hat - das finde ich unverschämt.

greetz West schüchtern

Ist ja eine "Limited Edition" und das steigert eben den Sammlerwert in fünf Jahren großes Grinsen
24.09.2007 17:18 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Vandit Jünger   Zeige Vandit Jünger auf Karte Vandit Jünger ist männlich
Gruppe: User
Epic Trancer

images/avatars/avatar-599.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Halle/S.

Habe mir die Platte auch zugelegt. Da ich den knarzigen Sound einfach nur verfallen bin. hübbelig
Brain Box knüpft hervorragend an das Album L.E.F. an! Und wie andere hier schon gesagt haben, lasst die alten Zeiten ruhen. Denn der neue Sound gefällt mir besser an Ferry!!! zwinker

Brain Box ist schön elektronisch gehalten und erinnert so ein bissel an Zombie Nation. Am geilsten finde ich aber die widerhallenden Echos zum Schuß. Zunge
Kann man hervorragend rausmixen.

Brain Box 5,5/6 Sternen
25.09.2007 08:30 Vandit Jünger ist offline E-Mail an Vandit Jünger senden Beiträge von Vandit Jünger suchen Nehmen Sie Vandit Jünger in Ihre Freundesliste auf
Maeijgo Maeijgo ist männlich
Gruppe: User
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1695.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg

boha hab mir da sLied ja noch nei so wirklich auf der Zunge zergehen lassen...
...aber das Teil geht ja mal so richtig ab!

5,5/6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maeijgo am 22.11.2007 00:52.

22.11.2007 00:18 Maeijgo ist offline E-Mail an Maeijgo senden Beiträge von Maeijgo suchen Nehmen Sie Maeijgo in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Ferry Corsten "Brain Box"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter