links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Ferry Corsten "Brain Box" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 3 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Ferry Corsten "Brain Box"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cold Decision   Zeige Cold Decision auf Karte Cold Decision ist männlich
Gruppe: User
a.k.a. Robert Parker

images/avatars/avatar-2391.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Kleve

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich den Track zum ersten mal gehört habe, habe ich gedacht "oh, Zombie Nation hat was neues rausgebracht..". naja, ich lag da wohl etwas falsch großes Grinsen

nicht destotrotz fetzt der Track im Club richtig gut ab hübbelig

5,5 / 6 ja
09.08.2007 23:51 Cold Decision ist offline E-Mail an Cold Decision senden Homepage von Cold Decision Beiträge von Cold Decision suchen Nehmen Sie Cold Decision in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cold Decision anzeigen
Torteloni   Zeige Torteloni auf Karte Torteloni ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-2441.jpg

» meine Galerie

Naja, ich denke mal, wenn man auf der N1 bei der jubelden Menge dabei war verbindet man sowas natürlich auch mit dem Track und findet im dementsprechend auch später noch gut!

Aber für nicht-dabei-warer (großes Grinsen ) ist er nichts nein
10.08.2007 06:15 Torteloni ist online E-Mail an Torteloni senden Beiträge von Torteloni suchen Nehmen Sie Torteloni in Ihre Freundesliste auf
OceanGreen   Zeige OceanGreen auf Karte OceanGreen ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-938.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münster

ein sehr geiler Track,der wirklich was von alten Konsolenklassikern hat zwinker .Zwar simpel aber so schön verspielt 5/6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OceanGreen am 10.08.2007 16:56.

10.08.2007 16:55 OceanGreen ist offline E-Mail an OceanGreen senden Beiträge von OceanGreen suchen Nehmen Sie OceanGreen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OceanGreen in Ihre Kontaktliste ein
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Ich war mir erst nicht so sicher, ob ich den Track mag. Inzwischen habe ich mich entschieden: Ich mag ihn nicht. Klar, live knallt er vielleicht aber mir klingt der Track zu sehr nach Großraumdisse. Lange Zeit gefiel mir der übertriebene Electro-Sound von Ferry, aber hier gehts mir ein bisschen zu weit. Von mir gíbt es nicht mal ein Oh my God für diesen angestaubten Zombie Nation Abklatsch. Nach Junk meiner Meinung nach der zweite Fehlgriff, also gib Gas Ferry!
10.08.2007 18:30 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Yamchu   Zeige Yamchu auf Karte Yamchu ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1876.gif

» meine Galerie

Herkunft: greiz/gera/zwickau

ich muss mich david hier leider anschließen ... ferry's entwicklung gefällt mir in letzter zeit auch nicht so recht. und der vergleich mit dem großraumdissen-sound ist garnich so weit hergeholt ... leider nein

wo ich das "remake" von cubik noch ziemlich geil fand, muss ich hier leider sagen, dass ich den titel nach paar mal hören sogar ziemlich billig finde (wer hätte gedacht, dass ich sowas mal über ne corsten'sche produktion schreiben würde?!) hmm hmm hmm

wo sind nur titel wie right of way, it's time oder sweet sorrow ???

eine wertung ersparr ich mir lieber ...
10.08.2007 18:45 Yamchu ist offline E-Mail an Yamchu senden Homepage von Yamchu Beiträge von Yamchu suchen Nehmen Sie Yamchu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yamchu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yamchu anzeigen
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Na nicht schelcht, Brain Box spaltet ja extrem die Gemüter wie nur selten ein Track.

Ich muss ehrlich sagen, selten kommt es vor, dass ich nicht so richtig entscheiden kann, ob ich einen Track gut oder schlecht finden soll. Hier ist es aber der Fall.
Soll man den Track isoliert von Ferrys Sound-Entwicklung betrachten oder sich an seine früheren (Trance!-)Knaller zurückerinnern?
Soll man den Track als Floorburner betrachten oder als puren Zombie Nation-Abklatsch?

Irgendwie hat der Track schon was Geiles an sich, aber andererseits ist er einfach gestreckt und ich krieg schnell genug davon. Kann mir aber schon vorstellen, dass das live abgeht wie Dynamit. Also bei mir überwiegen die positiven Gefühle irgendwie doch.

Innovation steckt aber keine drin. Ich weiß zwra nicht, ob man Ferrys Enwicklung ähnlich kritisch wie die von Tiesto betrachten kann, aber bei ihm liegen die allgemeinen Erwartungen natürlich immer sehr hoch und es ist schwer, diese zu erfüllen.
11.08.2007 13:17 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
T-X2083   Zeige T-X2083 auf Karte T-X2083 ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2236.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Augsburg

Ich will wieder den alten Ferry-sound traurig
11.08.2007 14:29 T-X2083 ist offline E-Mail an T-X2083 senden Homepage von T-X2083 Beiträge von T-X2083 suchen Nehmen Sie T-X2083 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von T-X2083 anzeigen
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Zitat:
Original von T-X2083

Bloß nicht!!!!
11.08.2007 15:11 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Saero   Zeige Saero auf Karte Saero ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1133.jpg

» meine Galerie

Herkunft: NRW, Lippstadt

Zitat:
Original von Hayden
Zitat:
Original von T-X2083

Bloß nicht!!!!

*zustimm*

lasst die alten uplfiting scheiben doch ruhen, sie waren schön und bleiben schön, aber eben DAS wäre für mich heutzutage noch langweiliger wenn er weiterhin sowas raushauen würde. da mag ich eher eine 'brain box', auch wenn sowas nur kurzzeitig spaß macht. ferry hat doch auf dem 'LEF' album viele gute (originelle) tracks gehabt und in zukunft wird er uns auch nicht enttäuschen.
vielleicht sehe ich das so, weil mich der klassische uplifting trance der seit den letzten 1-2 jahren released wird, nur noch langweilt (hier und da gibt es noch gute tracks) oder kA.. man kann es nie allen recht machen. zwinker
11.08.2007 20:21 Saero ist offline E-Mail an Saero senden Beiträge von Saero suchen Nehmen Sie Saero in Ihre Freundesliste auf
Moderator

» meine Galerie

Zitat:
Original von Saero
lasst die alten uplfiting scheiben doch ruhen, sie waren schön und bleiben schön, aber eben DAS wäre für mich heutzutage noch langweiliger wenn er weiterhin sowas raushauen würde. da mag ich eher eine 'brain box', auch wenn sowas nur kurzzeitig spaß macht. ferry hat doch auf dem 'LEF' album viele gute (originelle) tracks gehabt und in zukunft wird er uns auch nicht enttäuschen.
vielleicht sehe ich das so, weil mich der klassische uplifting trance der seit den letzten 1-2 jahren released wird, nur noch langweilt (hier und da gibt es noch gute tracks) oder kA.. man kann es nie allen recht machen. zwinker

Genau, sehe ich in allen Punkten genau so. Habe heute für Tranceparency 100 mal wieder ein Classic Set gemixt, und mir fiel auf das es geniale Tracks waren aber heute ist einfach ein anderer Sound angesagt.
11.08.2007 20:54 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
T-X2083   Zeige T-X2083 auf Karte T-X2083 ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2236.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Augsburg

Zitat:
Original von Saero
Zitat:
Original von Hayden
Zitat:
Original von T-X2083

Bloß nicht!!!!

*zustimm*

Habe damals blind das "LEF" Album gekauft und wieder zurück geschickt! Ist eben nicht mein sound.. gebe zu bin vll auch bissl in der Zeit stecken geblieben.. aber brauche so sachen wie Ligaya, Sweet Sorrow usw.. hübbelig & was grad angesagt ist, ist mir auch egal.. der classic set wird dann genau was für mich seinzwinker werde da mal reinhörenzwinker

achja.. BRAIN BOX find ich trotzdem noch ganz cool 8)
11.08.2007 21:19 T-X2083 ist offline E-Mail an T-X2083 senden Homepage von T-X2083 Beiträge von T-X2083 suchen Nehmen Sie T-X2083 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von T-X2083 anzeigen
Torteloni   Zeige Torteloni auf Karte Torteloni ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-2441.jpg

» meine Galerie

ich hab den Track jetzt sooooooo oft gehört und jetzt grade im Set von Menno de Jong von der N1...oh gott ist der geil!!!!!!! einfach nur ein partykracher!!!!

hübbelig
15.08.2007 03:54 Torteloni ist online E-Mail an Torteloni senden Beiträge von Torteloni suchen Nehmen Sie Torteloni in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Zitat:
Original von Hayden
Zitat:
Original von Saero

Genau, sehe ich in allen Punkten genau so. Habe heute für Tranceparency 100 mal wieder ein Classic Set gemixt, und mir fiel auf das es geniale Tracks waren aber heute ist einfach ein anderer Sound angesagt.

Das finde ich auch.

Lieber Experimente, die dann vielleicht auch mal nach hinten losgehen, als zehn Jahre lang immer den gleichen Sound.
Irgendwann kommt immer der Punkt, wo es einfach durch ist.
15.08.2007 11:17 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Motherbr@in   Zeige Motherbr@in auf Karte Motherbr@in ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1599.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bad Homburg (bei Frankfurt am Main)

Von dem Track gibts es jetzt ein etwas anderes Release.

Der Track heist "The Race" ähnelt stark BrainBox hat allerdings noch ein paar Formel 1 Sounds mit eingebaut und ist das offizielle Theme für Bavaria Racing Event.

Hört euchs mal unten im Player auf der Ferry Site an.
26.08.2007 17:29 Motherbr@in ist offline E-Mail an Motherbr@in senden Beiträge von Motherbr@in suchen Nehmen Sie Motherbr@in in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motherbr@in in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Motherbr@in anzeigen
Moderator

» meine Galerie

Zitat:
Original von Motherbr@in
Von dem Track gibts es jetzt ein etwas anderes Release.

Der Track heist "The Race" ähnelt stark BrainBox hat allerdings noch ein paar Formel 1 Sounds mit eingebaut und ist das offizielle Theme für Bavaria Racing Event.

Hört euchs mal unten im Player auf der Ferry Site an.

schau mal auf seite 1 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Aber man kann es nicht oft genug sagen
26.08.2007 17:35 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Motherbr@in   Zeige Motherbr@in auf Karte Motherbr@in ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1599.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bad Homburg (bei Frankfurt am Main)

Den Beitrag von dir hab ich irgendwie überlesen großes Grinsen

Das Video finde ich übrigens ziemlich cool!

greeetz Brain
26.08.2007 21:37 Motherbr@in ist offline E-Mail an Motherbr@in senden Beiträge von Motherbr@in suchen Nehmen Sie Motherbr@in in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motherbr@in in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Motherbr@in anzeigen
Jons   Zeige Jons auf Karte Jons ist männlich
a.k.a. Jakal

images/avatars/avatar-2053.jpg

» meine Galerie

Herkunft: H-Mountain/W-Valley

Ach ich find Ferrys Electrostyle irgendwie erfrischend. Gerade weil die Tracks so unglaubliche Abgeh Tracks sind. Cubikated, L.E.F., Brain Box, kann man wunderbar drauf abgehn. L.E.F. auf der Mayday war einfach nur der Abschuss.

Aber zurück zu Brain Box, auf den ersten "Blick" sehr geil, tatsächlich erinnert die melodie und der synth sound stark an Zombie Nation. Mit sicherheit absolut Partytauglich. Kann aber mit meinen bisherigen Lieblingsproduktionen von ihm nicht ganz mithalten.

5/6
26.08.2007 23:55 Jons ist offline E-Mail an Jons senden Beiträge von Jons suchen Nehmen Sie Jons in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jons in Ihre Kontaktliste ein
Silver Surfer   Zeige Silver Surfer auf Karte Silver Surfer ist männlich
mit Cupa Libre im Tanzcafé Calypso sitzend...

images/avatars/avatar-24.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Karl- Marx- Stadt/ Germany

Das Teil rockt schon ziemlich wahnsinnig. Kann auch nicht anders sein, bei der Ähnlichkeit zu Zombie Nation. Ist auf jeden Fall frischer und spannender als viele Durchschnittsplatten.

Brain Box: 5/6
09.09.2007 14:05 Silver Surfer ist offline E-Mail an Silver Surfer senden Homepage von Silver Surfer Beiträge von Silver Surfer suchen Nehmen Sie Silver Surfer in Ihre Freundesliste auf
InDeepSpace   Zeige InDeepSpace auf Karte
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Das ist zwar übercheese, aber irgendwe ist die Nummer cool gerade weil sie so oofen mit Kernkraft 404 gambled. Ich glaube die hol ich mir; ich frag mich nur, warum das Vinyl einseitig ist.
10.09.2007 23:23 InDeepSpace ist offline E-Mail an InDeepSpace senden Beiträge von InDeepSpace suchen Nehmen Sie InDeepSpace in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Es gibt sie ja bisher nur als One-Sided Flashover Recordings Platte..... kommt die noch mal mit ner B-Seite raus???

Für eine Seite acht Euro ausgeben, wenn eine normale Platte zwei Seiten hat - das finde ich unverschämt.

greetz West schüchtern
24.09.2007 17:06 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
GlobalBeats FM
electronic music radio
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Ferry Corsten "Brain Box"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter