links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Album] Markus Schulz "Progression" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Markus Schulz "Progression"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iTop   Zeige iTop auf Karte iTop ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1416.jpeg

» meine Galerie

Herkunft: ~Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Platte auch zugelegt.
Ich spar mir jetzt eine Bewertung der einzelnen Tracks und geb der kompletten Platte 5,5/6. Durchgehend gute Tracks ohne "Nieten".

Mein Favorit: Daydream hübbelig
14.08.2007 02:52 iTop ist offline E-Mail an iTop senden Beiträge von iTop suchen Nehmen Sie iTop in Ihre Freundesliste auf
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Mittlerweile hab ich mir das Album auch gegönnt und bin gerade beim vorletzten Track der Digital Edition... Anfangs habe ich noch gehofft, in naher Zukunft ein oder zwei Vinyl Sampler zu erhaschen, aber das hat sich bisher nicht ergeben und ich hab deshalb nachgegeben. Progression ist ein formidables Artist-Album mit angemessenem Vocal / Instrumental-Anteil, großen Melodien, packenden Grooves und einvernehmenden Sounds.

There's a whole progression... hübbelig ... 6/6 für diesen Traum.
07.09.2007 16:14 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

Ich bin offensichtlich die Einzige, die nicht in Begeisterungsstürme ob dieses Albums ausbricht gruebel

Die ersten 3 Tracks klicke ich mittlerweile gleich weiter..."I am" fand ich noch nie so prickelnd, "spilled cranberries" ist grade mal ein lahmer Lückenfüller und "On a wave" gefällt mir überhaupt nicht...total schnulzig und poppig. tot
Erst "lost cause" ist wieder sehr geil. Zwar auch sehr chillig aber hier machts der düstere Gesamteindruck und der verspulte Hintergrund des Tracks.

Danach gehts mit gewohnt guter, aber nicht überdurchschnittlicher Schulz'scher Kost weiter.

"Fly to colours": guter Track aber fast schon überhört, wobei der Track dafür nix kann*g*
"Let it go"..hm..nicht gut, nicht schlecht, durchschnittlich bis schnell langweilig werdend
"Daydream": einer der besseren Tracks des Albums, die geile Moor'sche Bassline und die Vocals sind zwar schon etwas abgenutzt aber kommen dennoch immer wieder gut.
"SLA9": Sehr geil hübbelig Der Track hat richtig Drive, genau sowas hab ich auf dem Album erwartet.
"Perfect" mir zu poppig, da reissts auch die geile Bassline nicht raus nein
"Trinidad To Miami"Dauerloops der 90er...fand ich damals schon nervig und ist heute nur deshalb nicht zum Durchdrehen weil ichs schon lange nicht mehr hören musst...trotzdem Daumen runter
"Cause You Know" ist okay ja würdiger Abschlusstrack, vor allem in der letzten Version recht geil

Fazit: Insgesamt sehr Vocal-lastiges und für meinen geschmack zu poppiges, fast Mainstream-gerechtes Album....gegen Ende wird das Album deutlich besser, 4 Tracks sind richtig geil....4 durchschnittlich und 4 Stück sind absolut nicht nach meinem Geschmack. Von daher reichts für mich grade mal zu ner 3,5/6 + Schulze Bonus 4/6
07.09.2007 17:06 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
maurice maurice ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-237.jpg

» meine Galerie

... ne keksi bist nicht die einzige. ich habe das album heute auf der fahrt im auto gehört und war etwas enttäuscht.
...vielleicht liegt es aber auch an meiner veränderten wahrnehmung für music. großes Grinsen

maurice
07.09.2007 20:53 maurice ist offline E-Mail an maurice senden Beiträge von maurice suchen Nehmen Sie maurice in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Pure Bass
Hardstyle Community
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Album] Markus Schulz "Progression"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter