links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Armin van Buuren "Rush hour" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.5 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 4 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Armin van Buuren "Rush hour"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Gruppe: User
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neija, wir könnten ja mal spekulieren. Wer kommt denn noch in Frage als Remixer für die Platte? Für heiße Kandidaten halte ich noch:

Coldware
DJ Remy & Roland Klinkenberg
Carl B

greetz West großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Southern am 05.06.2007 23:05.

05.06.2007 23:05 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Yamchu   Zeige Yamchu auf Karte Yamchu ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1876.gif

» meine Galerie

Herkunft: greiz/gera/zwickau

Themenstarter Thema begonnen von Yamchu

Zitat:
Original von Southern
Zitat:
Original von Felix visits Tranceforum
Für die jenigen, die nicht mehr warten wollen: Bei cdjshop kann man sich die Promo CD kaufen! Bei den No Intro Edit und nem Remix...

Ich nehme an, dass "No Intro edit" Für den intro Edit bei einer Nature One steht, wie er den Track mal gespielt hat und dass diese Version nur für die Promo CD gedacht ist.

Rush Hour [Misere & Rush Hour Remix] klingt mir zielmlich Original-mässig. Kann da erstmal nix von nem Remix feststellen.

Denke für die Vinyl wirds noch nen schönen Remix geben. Evt ja von Cosmic Gate? Wär doch fein. Allerdings müsste ein solcher Remix doch dann mal bald in irgendeinem Set auftauchen, oder ?!

greetz West

höä? hat armin rush hour schon letztes jahr auf der nature gespielt? ... glaub ich irgndwie nich

ich denke eher der Misere & Rush Hour Remix ist als intro gedacht, hat armin ja auch schon desöfteren als intro gespielt

und der no intro edit(=kein intro edit) als normaler track ohne großartig intro-haften aufbau gedacht ist

denk ich jedenfalls großes Grinsen
05.06.2007 23:05 Yamchu ist offline E-Mail an Yamchu senden Homepage von Yamchu Beiträge von Yamchu suchen Nehmen Sie Yamchu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yamchu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yamchu anzeigen
Trance Gott

» meine Galerie

Zitat:
höä? hat armin rush hour schon letztes jahr auf der nature gespielt? ... glaub ich irgndwie nich

ich denke eher der Misere & Rush Hour Remix ist als intro gedacht, hat armin ja auch schon desöfteren als intro gespielt

und der no intro edit(=kein intro edit) als normaler track ohne großartig intro-haften aufbau gedacht ist

denk ich jedenfalls großes Grinsen

Das ergibt Sinn und hebelt meine Nature One-These aus. Ist es aber nicht ganzschön blöd einen Track als Intro und als "no intro" auf eine Vinyl zu pressen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Southern am 05.06.2007 23:07.

05.06.2007 23:06 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
VIP Trancer

» meine Galerie

tja das is wirklich ne gute frage ... vlt hat er ja viele anfragen bekommen dieses misere zu veröffentlichen, nunja und da ers nich einzelt raushauen wollte hat er eben glei den gesamten intro remix von misere & rush hour mit auf die cd getan

aba mal abwarten ... wir werden sehen/hören was letztendlich auf der vinyl zu finden ist zwinker
05.06.2007 23:17 Yamchu ist offline E-Mail an Yamchu senden Homepage von Yamchu Beiträge von Yamchu suchen Nehmen Sie Yamchu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yamchu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yamchu anzeigen
Trance Gott

» meine Galerie

Neija, am 25. soll die Platte ja erscheinen. Ein Remix müsste also wirklich schon fertig sein und auch in vielen Dj-Sets schon laufen.....

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Armin einen bisher unbekannten Remix erst ab dem Erscheinungsdatum freigibt.

Für die "Intro" und "No Intro" These spricht, dass er gerne seine Eigenproduktion - leicht abgewandelt - auf eine Scheibe packt. Siehe Armin van Buuren "Shivers / Birth of an Angel" Das eine ist die Instrumental Version, aber er verkauft sie hier sogar unter nem anderen Titel.

Vielleicht will da auch jemand Kohle machen... wenn eine zweite Vinyl mit Remixen folgen soll ?!

greetz West schüchtern
05.06.2007 23:40 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
VIP Trancer

» meine Galerie

also mir wärs recht wenn dazu kein remix erscheint ... mir gefällt der track so wie er ist, kann mir nich vorstellen, wie man den noch verbessern könnte 8)
06.06.2007 00:25 Yamchu ist offline E-Mail an Yamchu senden Homepage von Yamchu Beiträge von Yamchu suchen Nehmen Sie Yamchu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yamchu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yamchu anzeigen
Henny Henny ist männlich
Newbie, Skill 2

images/avatars/avatar-1029.gif

» meine Galerie

Herkunft: Wettringen (NRW)

ARMD1041

A1 Rush Hour (No Intro Edit) 09:33
B1 Rush Hour (Miserere & Rush Hour Mix) 11:40

so wird sie wohl erscheinen
06.06.2007 00:32 Henny ist offline E-Mail an Henny senden Beiträge von Henny suchen Nehmen Sie Henny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henny in Ihre Kontaktliste ein
Trance Gott

» meine Galerie

Zitat:
Original von Henny
ARMD1041

A1 Rush Hour (No Intro Edit) 09:33
B1 Rush Hour (Miserere & Rush Hour Mix) 11:40

so wird sie wohl erscheinen

Kann gut sein, dass es so kommen wird. Aber ich finde es unsinnig eine Intro-Version und eine gleichklingende Nicht-Introversion auf eine Vinyl zu pressen! Kaufen werde ich sie trotzdem, es sei denn, das Original komm noch mal mit Remixen raus oder auf nem anderen Label.... aber wohl eher unwahrscheinlich.

06.06.2007 00:48 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Lukas W.   Zeige Lukas W. auf Karte Lukas W. ist männlich
a.k.a. IgofoVI

images/avatars/avatar-1791.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Oberbreisig/"teures" Rheinland

Diverse Downloadshops bieten zur Zeit einen Extended Mix,Radio Edit und einen Original Mix an. Der Radio Edit scheint die gleiche Version zu sein wie auf Armin's Myspace Seite. Der Original Mix wartet mit einem gregoreanischen Intro auf und der Extended Mix wurde ja im ersten Beitrag bereits als Sample gepostet...
Fragt mich nich wieso man den Track digital früher released hat und wieso sich das anscheinend so sehr von dem Vinylrelease unterscheidet...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lukas W. am 09.06.2007 12:52.

09.06.2007 12:51 Lukas W. ist offline E-Mail an Lukas W. senden Beiträge von Lukas W. suchen Nehmen Sie Lukas W. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas W. in Ihre Kontaktliste ein
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Also das Intro von dem Stück ist überwältigend. Hut ab! Der Rest der danach kommt ist für mich eher hausgemachter durchschnitt. Da hat Armin durchaus bessere Sachen produziert...
09.06.2007 15:21 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Tom J.   Zeige Tom J. auf Karte Tom J. ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1577.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Goch

Zitat:
Original von Fairground
Also das Intro von dem Stück ist überwältigend. Hut ab! Der Rest der danach kommt ist für mich eher hausgemachter durchschnitt. Da hat Armin durchaus bessere Sachen produziert...

wie unterschiedlich die geschmäcker so sind hehe bei mir ist genau andersrum, intro net so prall aber der track röhrt gut genau mein ding
09.06.2007 16:01 Tom J. ist offline E-Mail an Tom J. senden Beiträge von Tom J. suchen Nehmen Sie Tom J. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom J. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tom J. anzeigen
T-X2083   Zeige T-X2083 auf Karte T-X2083 ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2236.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Augsburg

Habe jetzt auch die[Misere & Rush Hour Version] gehört hübbelig ..... ich weiss nicht welche version ich davor gehört habe das ich nur 5/6 gegeben habe autsch .... aber diese version, die ich mir grad angehört habe ist ja ein Meisterwerk... 10/6 fantastischer intro... geiler break.... ne gänsehaut melody.... hübbelig Glaub jetzt schon der track des Jahres für mich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-X2083 am 11.06.2007 16:49.

11.06.2007 15:36 T-X2083 ist offline E-Mail an T-X2083 senden Homepage von T-X2083 Beiträge von T-X2083 suchen Nehmen Sie T-X2083 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von T-X2083 anzeigen
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Hab's auch schon gesehen. Wirkt auf den ersten Blick etwas bescheuert, aber ich find's ganz witzig. Vorallem sind diese Engel doch immer ganz süß großes Grinsen
14.06.2007 00:02 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Trance Gott

» meine Galerie

Auf jeden Fall, ich finde die Engel total kultig!

14.06.2007 00:05 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
T-X2083   Zeige T-X2083 auf Karte T-X2083 ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2236.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Augsburg

ich mag den engel nicht Augen rollen der ist mir zu knuffig lachen zwinker
14.06.2007 07:23 T-X2083 ist offline E-Mail an T-X2083 senden Homepage von T-X2083 Beiträge von T-X2083 suchen Nehmen Sie T-X2083 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von T-X2083 anzeigen
toe toe ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1152.gif

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal, NRW

Also ich find die Idee mit dem Intro-Edit eigentlich ganz nett. Es ist ja so das Misere im Orginal eine art kirchen-gospel-psycho-hymne ist. Schwer zu beschreiben smile

War damals auch sein Intro zur Asot 250 Folge im Asta - Wahrscheinlich warn die Ressonazen so gross das er sich überlegt hat das Teil in irgendeiner Weise zu releasen. So nun als Intro für Rush-hour ! Für Leute die Auflegen sicher eine nette Idee , ich hab lieber einen Introedit mehr als einen überflüssigen remix. Ob noch Remixe kommen weiss ich nicht , aber Armin lässt sich bekanntlich öfters mal was Zeit.

Zum Track selbst. Ich mag ihn nicht so , wieso weiss ich eigentlich auch nicht. Gefiehl mir schon nicht in seinem Essential Mix bei Radio1 wo ich es das erste mal gehört hab.
14.06.2007 11:17 toe ist offline E-Mail an toe senden Beiträge von toe suchen Nehmen Sie toe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toe in Ihre Kontaktliste ein
Tiesto Fan Tiesto Fan ist männlich
Newbie, Skill 3

images/avatars/avatar-1368.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Diekholzen

muss auch sagen, dass ich von dem Stück sehr begeistert bin...

Absolut Hammer Stück was Armin da zustande gebracht hat...

Kann ich momentan rauf und runter hören.

Gruß
Tiesto Fan
15.06.2007 22:35 Tiesto Fan ist offline E-Mail an Tiesto Fan senden Homepage von Tiesto Fan Beiträge von Tiesto Fan suchen Nehmen Sie Tiesto Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiesto Fan in Ihre Kontaktliste ein
InDeepSpace   Zeige InDeepSpace auf Karte
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Das Cover sieht echt gut aus ja
15.06.2007 22:50 InDeepSpace ist offline E-Mail an InDeepSpace senden Beiträge von InDeepSpace suchen Nehmen Sie InDeepSpace in Ihre Freundesliste auf
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Laut Important Records kommt das Stück am 25.06.2007
Darunter steht auch noch: Tracklisting To Be Confirmed
Die bei Armada machen's echt spannend. Eingetragen ist ein Extended Mix und vielleicht kommt ja doch noch ein Remix dazu. Wer weiß..

Edit: So wird's wohl aussehen...

A1: Miserere
A2: Rush Hour
B1: Rush Hour (No Intro Edit)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cavle am 19.06.2007 19:36.

18.06.2007 17:59 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
VIP Trancer

» meine Galerie

ich wüsste auch nich warum zu der platte nen remix nötig wäre großes Grinsen
19.06.2007 13:01 Yamchu ist offline E-Mail an Yamchu senden Homepage von Yamchu Beiträge von Yamchu suchen Nehmen Sie Yamchu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yamchu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yamchu anzeigen
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
Pure Bass
Hardstyle Community
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Armin van Buuren "Rush hour"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter