links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Mix-CD] A State of Trance 2007 - mixed by Armin van Buuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

A State of Trance 2007 - mixed by Armin van Buuren

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Gruppe: User
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der ASOT 300 Party hättet ihr sie kaufen können. <g>
Ne Shivers Single-CD gabs gratis dazu.

greetz West großes Grinsen
18.05.2007 19:33 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Zitat:
Original von Southern
Bei der ASOT 300 Party hättet ihr sie kaufen können. <g>
Ne Shivers Single-CD gabs gratis dazu.

greetz West großes Grinsen

Jop, das stimmt! großes Grinsen
Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz was ich von diesem Release halten soll. Ich finde, dass die vom letzten Jahr doch irgendwie besser ist und insgesamt halte ich noch einiges mehr von der Anjunabeats Vol. 5! Sie ist nicht schlecht, aber haut mich auch nicht so wirklich vom Hocker. CD1 scheint bis auf 3 oder 4 Ausnahmen nicht gerade so toll zu sein. CD2 hingegen ist dafür sehr gelungen.
18.05.2007 19:50 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
PCR   Zeige PCR auf Karte PCR ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-1289.gif

» meine Galerie

Herkunft: Meerbusch, Krefeld, Düsseldorf

Na toll bei mir gabs am Ende keine Shivers CD mehr dazu :-( Kam ich wohl ein paar Minuten zu spät, aber ich konnte mich beim Anthem einfach nicht wegreißen lassen ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PCR am 18.05.2007 23:16.

18.05.2007 23:15 PCR ist offline E-Mail an PCR senden Homepage von PCR Beiträge von PCR suchen Nehmen Sie PCR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PCR in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von PCR: Philipp201284 MSN Passport-Profil von PCR anzeigen
powerpeanut   Zeige powerpeanut auf Karte powerpeanut ist männlich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-377.gif

» meine Galerie

Herkunft: Rosengarten, nähe HH

Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass Armin die 2te CD komplett live bei der 300er Party gespielt hat??
Hatte sie danach noch gehört im Auto und das fiel total auf.

Ich mag eh nur die 1te CD. Die ist dafür aber wirklich sehr gut!
Die 2te ist mir viel zu unmelodisch. Ich nenn das immer "Blohm und Foss" Musik. Sein Set in Den Bosch hat mir auch nicht gefallen. (Wie gesagt: Das ist komplett die 2te CD gewesen plus noch ein paar Tracks..)

In der Sendung gefällt mir sein Stil immer besser als live. Aber das hab ich ja schon mal gesagt alles zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powerpeanut am 22.05.2007 03:03.

22.05.2007 03:02 powerpeanut ist offline E-Mail an powerpeanut senden Beiträge von powerpeanut suchen Nehmen Sie powerpeanut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie powerpeanut in Ihre Kontaktliste ein
plasticangel plasticangel ist männlich
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

also Armada haut momentan eine Kopplung nach der anderen raus mit immer den gleichen Sachen.
Da hilft auch kein Armin vor dem ausverkauf... eine Schande...
22.05.2007 08:26 plasticangel ist offline E-Mail an plasticangel senden Homepage von plasticangel Beiträge von plasticangel suchen Nehmen Sie plasticangel in Ihre Freundesliste auf
iTop   Zeige iTop auf Karte iTop ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1416.jpeg

» meine Galerie

Herkunft: ~Stuttgart

[quote]Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass Armin die 2te CD komplett live bei der 300er Party gespielt hat??[/quote]
ehh. Ich habs grad sogar nachgezählt. Es waren genau [b]3[/b] Tracks. Also unter "die CD komplett spielen" versteh ich was anderes... autsch

Ich hab die CD zwar nicht und werde sie mir auch nicht kaufen, da ich das Beste davon bereits auf Vinyl hab oder noch kaufen werde. Aber insgesamt find ich sie echt gelungen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von iTop am 22.05.2007 14:33.

22.05.2007 14:02 iTop ist offline E-Mail an iTop senden Beiträge von iTop suchen Nehmen Sie iTop in Ihre Freundesliste auf
xavdek
Newbie, Skill 1

» meine Galerie

cd 1 is verry good ja
22.05.2007 21:06 xavdek ist offline E-Mail an xavdek senden Homepage von xavdek Beiträge von xavdek suchen Nehmen Sie xavdek in Ihre Freundesliste auf
Poser Poser ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-13.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Deutschland

Also die ASOT 2007 ist sehr gut geworden. Nach der entäuschenden und langweiligen 2006 ein riesen Sprung! CD 1 zumindest ist klasse!
08.06.2007 14:47 Poser ist offline E-Mail an Poser senden Beiträge von Poser suchen Nehmen Sie Poser in Ihre Freundesliste auf
Akro
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Habe "ASOT 2007" endlich bekommen und bin begeistert. Um Längen besser als der 2006er-Vorgänger! Meiner Meinung nach eine fantastische Titelauswahl auf beiden CDs, wobei ich CD1 "On The Beach" noch um einiges besser finde - selten wurde ein Vocalfreak wie ich so verwöhnt... Nettes Intro, schöner Aufbau, die neue Kirsty Hawkshaw ist der Wahnsinn, dann Shah, Sunlounger und Jose & Jenny als Premieren, "Always A Fool" nach wie vor einer meiner Favoriten.

Auch "In The Club" gefällt mir, obwohl die hinteren Tracks ein wenig angestaubt klingen. Mag den Style einfach nicht (mehr) so gern. Den überaus positives Gesamteindruck trübt das aber keineswegs.

Übrigens: Über Nova Media Distribution ist die Doppel-CD seit letztem Freitag auch in Deutschland erhältlich. Wohl kaum überall sofort im Regal einsortiert, aber auf jeden Fall lieferbar. Zur Not nachfragen und bestellen.
17.06.2007 20:07 Akro ist offline E-Mail an Akro senden Beiträge von Akro suchen Nehmen Sie Akro in Ihre Freundesliste auf
iTop   Zeige iTop auf Karte iTop ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1416.jpeg

» meine Galerie

Herkunft: ~Stuttgart

Da ich ein paar Tracks schon auf Platte habe, wollt ich mir dir CD nicht kaufen und hab mir statdessen die 2 Vinylsampler gekauft:

Sampler 1 - on the beach

A1: DJ Shah feat. Adrina Thorpe - Who Will Find Me? 5,6/6
B1: Rio Addicts - The Distance 4/6
B2: Cerf, Mitiska & Jaren - Light The Skies (Retrobyte's Classic Electrobounce Mix) 5/6

Sampler 2 - In The Club

A1: Albert Vorne - Formentera What (Gareth Emery Remix) 5,2/6
B1: Lost Witness vs. Sassot - Whatever (Aly & Fila Remix) 4,6/6
B2: Markus Schulz vs. Chakra - I Am 5/6

Das war genauch richtig für mich. "Who will find me?" hätte ich wohl eh gekauft und "Light the skies", "Formentera What" und "I Am" hätte ich gern gehabt. Allderings wollte ich nicht 8 Euro für die Singel blechen.

Ach ja:
Der Kommentar von meiner Schwester zu dem Cover:

"Was ist den das für ein Milchbubi?" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iTop am 29.06.2007 00:46.

29.06.2007 00:42 iTop ist offline E-Mail an iTop senden Beiträge von iTop suchen Nehmen Sie iTop in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Ich glaube, ich hab schon mal was dazu geschrieben, aber vielleicht verschwand der Beitrag beim Forumsausfall...

Ich finde die diesjährige ASOT-Compilation auch großartig und irgendwie auch besser als die von 2006. Natürlich hats auch mir besonders CD 1 angetan, die heuer die Sommer-CD schlechthin ist! Auch CD 2 ist richtig gelungen und wartet mit einigen aktuellen Highlights auf, im Vergleich zur ersten CD muss sie jedoch leicht zurückstecken.

Meine persönlichen Highlights:

CD 1
Chris Lake feat. Emma Hewitt "Carry Me Away"
Sultan & Ned "Together We Rise"
DJ Shah feat. Adrina Thorpe "Who Will Find Me"
The Blizzard "Kalopsia"

CD 2
Armin van Buuren "Rush Hour"
Markus Schulz vs. Chakra "I Am"
Mike Foyle "Firefly"
Nic Chagall "What You Need" (Hard Dub)
04.07.2007 15:50 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Klangfarben
finest trance music
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Mix-CD] A State of Trance 2007 - mixed by Armin van Buuren

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter