links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Mix-CD] Anjunabeats Vol. 5 - mixed by Above & Beyond » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Anjunabeats Vol. 5 - mixed by Above & Beyond

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poser Poser ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-13.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Deutschland

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na jetzt lasst ihn mal in Ruhe. Ist doch seine Sache. Gib uns lieber den Link zum Saugen! großes Grinsen
10.05.2007 16:18 Poser ist offline E-Mail an Poser senden Beiträge von Poser suchen Nehmen Sie Poser in Ihre Freundesliste auf
Phil Latch Phil Latch ist männlich
a.k.a. Felix visits Tranceforum

images/avatars/avatar-1658.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Göttingen

Zitat:
Original von Poser
Na jetzt lasst ihn mal in Ruhe. Ist doch seine Sache. Gib uns lieber den Link zum Saugen! großes Grinsen

Lol, ja, ist seine Sache. Aber er kann die sich ja auch aus England oder von ebay Uk bestellen großes Grinsen
10.05.2007 16:20 Phil Latch ist offline E-Mail an Phil Latch senden Homepage von Phil Latch Beiträge von Phil Latch suchen Nehmen Sie Phil Latch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phil Latch in Ihre Kontaktliste ein
Poser Poser ist männlich
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Hab die Anjunbeats jetzt auch und muss sagen, es ist eine deutliche Steigerung zur Vol. 4! hübbelig

Die erste CD ist progressive pur, was normalerweise nicht mein Geschmack ist. Trotzdem gefallen mir rund die 1/3 der CD. Die 2. CD ist schöner Uplifting, besonders die ersten 20-25 Minuten sind richtig gut, besonders Daniel Kandi's neuester Track ist geil. Der Rest ist auch ganz gut. Werd's noch ein paar mal durchhören.

Gruß.
12.05.2007 12:26 Poser ist offline E-Mail an Poser senden Beiträge von Poser suchen Nehmen Sie Poser in Ihre Freundesliste auf
Cold Blue   Zeige Cold Blue auf Karte Cold Blue ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1801.gif

» meine Galerie

Jawoll, macht so weiter und es war vielleicht die letzte Anjunabeats Compilation...
12.05.2007 19:27 Cold Blue ist offline E-Mail an Cold Blue senden Homepage von Cold Blue Beiträge von Cold Blue suchen Nehmen Sie Cold Blue in Ihre Freundesliste auf
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Hier mit seiner wohl kaum legal erworbenen Kopie zu prahlen, ist in der Tat unterste Schublade und erntet zu Recht Unverständnis! Wie gut, dass Mutter Natur mich mit einer guten Portion Geduld ausgestattet hat, um auf den offiziellen VÖ-Termin warten zu können... tot
13.05.2007 20:29 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Poser Poser ist männlich
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Niemand prahlt hier. Wenn mir eine Musik gefällt, dann kaufe ich die dazugehörige CD auch. Wenn sie mir nicht gefällt, dann halt nicht. Dann höre ich logischerweis die Musik auch nicht weiter. Bei Cd's die noch nicht released sind, geht es halt nicht anders, wenn man schon vorher in den Genuss kommen will. Ich klappere auch nicht alle Läden ab um eine spezielle CD zu finden, um mich dann 2 Stunden hinzustellen und die CD zu hören. So viel Zeit habe ich gar nicht. Was spricht also dagegen, sich die CD bei Gefallen später zu bestellen.

Gruß.
14.05.2007 11:53 Poser ist offline E-Mail an Poser senden Beiträge von Poser suchen Nehmen Sie Poser in Ihre Freundesliste auf
Solarcoaster   Zeige Solarcoaster auf Karte Solarcoaster ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2428.jpg

» meine Galerie

Herkunft: K

Die CD dürfte so in diesen Tagen dann auch rauskommen. Ich hab' sie direkt bei cdjshop bestellt und heute eine Mail bekommen, dass sie verschickt worden ist. Da das quasi der hauseigene Anjunabeats-Verkaufslanden ist, kauft man da direkt an der Quelle (und für 12 Pfund auch nicht übermässig teuer). Wenn man vorbestellt, wird die CD außerdem noch signiert. OK, nichts besonderes, aber ein nettes Extra für Fans ja (und jetzt Schluß mit der Schleichwerbung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Solarcoaster am 14.05.2007 22:01.

14.05.2007 22:00 Solarcoaster ist offline E-Mail an Solarcoaster senden Beiträge von Solarcoaster suchen Nehmen Sie Solarcoaster in Ihre Freundesliste auf
Steve-Rocket   Zeige Steve-Rocket auf Karte
Newbie, Skill 3

images/avatars/avatar-1336.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Langenberg

Hab das signierte original auch seid ein paar tagen und die gesamte cd bekommt volle punktzahl.
Anjunabeats is halt top und für mich mit abstand das beste label. großes Grinsen
16.05.2007 23:31 Steve-Rocket ist offline E-Mail an Steve-Rocket senden Homepage von Steve-Rocket Beiträge von Steve-Rocket suchen Nehmen Sie Steve-Rocket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steve-Rocket in Ihre Kontaktliste ein

» meine Galerie

Also "Oceanic" ist jawohl mal eine mega Bombe - super geniale melodie!
17.05.2007 00:53 Phil Latch ist offline E-Mail an Phil Latch senden Homepage von Phil Latch Beiträge von Phil Latch suchen Nehmen Sie Phil Latch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phil Latch in Ihre Kontaktliste ein
Django!   Zeige Django! auf Karte Django! ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-36.jpg

» meine Galerie

Herkunft: ><((((°> town

Daumen hoch! Pflichtkauf! Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Anjunabeats Vol.5 wurde wirklich die Crème de la Crème zusammengetragen, hoffentlich lassen die diversen, daraus resultierenden Auskopplungen nicht zu lange auf sich warten... hübbelig

EDIT:

...schonmal vorab - nach 1x hören, Suchtfaktor!!! (CD 1) > Joonas Hahmo "Together" Zunge

Retro-Uplifting mit ´m Spritzer Hot-Butter-Sound (a la "Popcorn") oder so ähnlich > irgendwie genial autsch
18.05.2007 22:41 Django! ist offline E-Mail an Django! senden Beiträge von Django! suchen Nehmen Sie Django! in Ihre Freundesliste auf
Tom Forbes Tom Forbes ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2412.gif

» meine Galerie

Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...

Together rockt die Hütte derbe, jedoch mit Sound Of Sunday kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden, vielleicht kommt das ja noch Augen rollen
22.05.2007 22:21 Tom Forbes ist offline E-Mail an Tom Forbes senden Homepage von Tom Forbes Beiträge von Tom Forbes suchen Nehmen Sie Tom Forbes in Ihre Freundesliste auf
Motherbr@in   Zeige Motherbr@in auf Karte Motherbr@in ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1599.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bad Homburg (bei Frankfurt am Main)

Beide Cds hammergeil hübbelig

6/6 Käsepunkte großes Grinsen
22.05.2007 22:26 Motherbr@in ist offline E-Mail an Motherbr@in senden Beiträge von Motherbr@in suchen Nehmen Sie Motherbr@in in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motherbr@in in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Motherbr@in anzeigen
Solarcoaster   Zeige Solarcoaster auf Karte Solarcoaster ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2428.jpg

» meine Galerie

Herkunft: K

Also die Favoriten sind bei mir im Moment:

Oliver Smith - Nimbus

Adam Nickey - Never Gone

Beides volle Punktzahl und auf dem Einkaufszettel gelandet. Gut möglich, dass da noch ein paar andere dazustossen :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Solarcoaster am 22.05.2007 22:31.

22.05.2007 22:27 Solarcoaster ist offline E-Mail an Solarcoaster senden Beiträge von Solarcoaster suchen Nehmen Sie Solarcoaster in Ihre Freundesliste auf

» meine Galerie

Also "Oceanic" geht mir nicht mehr ausm Kopp :-) Ich hoffe, dass das Teil bald ein Release bekommt!

Das ist einfach nur perfekter Trance hübbelig

YOUTUBE Video Clip von Oceanic

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phil Latch am 03.06.2007 22:51.

03.06.2007 22:50 Phil Latch ist offline E-Mail an Phil Latch senden Homepage von Phil Latch Beiträge von Phil Latch suchen Nehmen Sie Phil Latch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phil Latch in Ihre Kontaktliste ein
Django!   Zeige Django! auf Karte Django! ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-36.jpg

» meine Galerie

Herkunft: ><((((°> town

Daumen hoch! Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein nächster Favorit nach dem 2ten/intensiven Durchhören... großes Grinsen

Freek Geuze & Johan Vermeulen aka Chunk´n Twist "Battery Life" !!!
04.06.2007 23:13 Django! ist offline E-Mail an Django! senden Beiträge von Django! suchen Nehmen Sie Django! in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
GlobalBeats FM
electronic music radio
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Mix-CD] Anjunabeats Vol. 5 - mixed by Above & Beyond

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter