Southern
Gruppe: User Trance Gott

» meine Galerie
Herkunft: zw. Münster & Dortmund
 |
|
Bei der ASOT 300 Party hättet ihr sie kaufen können. <g>
Ne Shivers Single-CD gabs gratis dazu.
greetz West
|
|
18.05.2007 19:33 |
|
|
Cavle
Gruppe: User Trance Halbgott

» meine Galerie
Herkunft: Neuss
 |
|
| Zitat: |
Original von Southern
Bei der ASOT 300 Party hättet ihr sie kaufen können. <g>
Ne Shivers Single-CD gabs gratis dazu.
greetz West
|
Jop, das stimmt!
Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz was ich von diesem Release halten soll. Ich finde, dass die vom letzten Jahr doch irgendwie besser ist und insgesamt halte ich noch einiges mehr von der Anjunabeats Vol. 5! Sie ist nicht schlecht, aber haut mich auch nicht so wirklich vom Hocker. CD1 scheint bis auf 3 oder 4 Ausnahmen nicht gerade so toll zu sein. CD2 hingegen ist dafür sehr gelungen.
|
|
18.05.2007 19:50 |
|
|
|
|
also Armada haut momentan eine Kopplung nach der anderen raus mit immer den gleichen Sachen.
Da hilft auch kein Armin vor dem ausverkauf... eine Schande...
|
|
22.05.2007 08:26 |
|
|
xavdek
Gruppe: User Newbie, Skill 1
» meine Galerie
 |
|
cd 1 is verry good
|
|
22.05.2007 21:06 |
|
|
Poser
Gruppe: User Trancer, Skill 4

» meine Galerie
Herkunft: Deutschland
 |
|
Also die ASOT 2007 ist sehr gut geworden. Nach der entäuschenden und langweiligen 2006 ein riesen Sprung! CD 1 zumindest ist klasse!
|
|
08.06.2007 14:47 |
|
|
Akro
Gruppe: User Trancer, Skill 4

» meine Galerie
 |
|
Habe "ASOT 2007" endlich bekommen und bin begeistert. Um Längen besser als der 2006er-Vorgänger! Meiner Meinung nach eine fantastische Titelauswahl auf beiden CDs, wobei ich CD1 "On The Beach" noch um einiges besser finde - selten wurde ein Vocalfreak wie ich so verwöhnt... Nettes Intro, schöner Aufbau, die neue Kirsty Hawkshaw ist der Wahnsinn, dann Shah, Sunlounger und Jose & Jenny als Premieren, "Always A Fool" nach wie vor einer meiner Favoriten.
Auch "In The Club" gefällt mir, obwohl die hinteren Tracks ein wenig angestaubt klingen. Mag den Style einfach nicht (mehr) so gern. Den überaus positives Gesamteindruck trübt das aber keineswegs.
Übrigens: Über Nova Media Distribution ist die Doppel-CD seit letztem Freitag auch in Deutschland erhältlich. Wohl kaum überall sofort im Regal einsortiert, aber auf jeden Fall lieferbar. Zur Not nachfragen und bestellen.
|
|
17.06.2007 20:07 |
|
|
Nachtschatten
Gruppe: User Trance Halbgott

» meine Galerie
Herkunft: Graz, Österreich
 |
|
Ich glaube, ich hab schon mal was dazu geschrieben, aber vielleicht verschwand der Beitrag beim Forumsausfall...
Ich finde die diesjährige ASOT-Compilation auch großartig und irgendwie auch besser als die von 2006. Natürlich hats auch mir besonders CD 1 angetan, die heuer die Sommer-CD schlechthin ist! Auch CD 2 ist richtig gelungen und wartet mit einigen aktuellen Highlights auf, im Vergleich zur ersten CD muss sie jedoch leicht zurückstecken.
Meine persönlichen Highlights:
CD 1
Chris Lake feat. Emma Hewitt "Carry Me Away"
Sultan & Ned "Together We Rise"
DJ Shah feat. Adrina Thorpe "Who Will Find Me"
The Blizzard "Kalopsia"
CD 2
Armin van Buuren "Rush Hour"
Markus Schulz vs. Chakra "I Am"
Mike Foyle "Firefly"
Nic Chagall "What You Need" (Hard Dub)
|