links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Nitrous Oxide "Morning Light / Orient Express" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 6.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 1 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Nitrous Oxide "Morning Light / Orient Express"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phil Latch Phil Latch ist männlich
Gruppe: User
a.k.a. Felix visits Tranceforum

images/avatars/avatar-1658.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Göttingen

Nitrous Oxide "Morning Light / Orient Express" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, neue Scheibe auf Anjunabeats, die B-Seite gefällt mir ein bissl mehr als die A Seite! Insgesamt sehr gutes Release!

Morning Light: 5,25/6
Orient Express: 5,5/6

Auf jeden Fall lohnt es sich mal reinzuhören!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phil Latch am 13.04.2007 17:38.

13.04.2007 14:49 Phil Latch ist offline E-Mail an Phil Latch senden Homepage von Phil Latch Beiträge von Phil Latch suchen Nehmen Sie Phil Latch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phil Latch in Ihre Kontaktliste ein
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Gruppe: User
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nitrous Oxide habens einfach drauf in Bezug auf zu Herzen gehenden Harmonien ja
Vom Aufbau und von den Sounds her sind beide Tracks zwar relativer Standard-Uplift, aber die Melodien reissens bei beiden wieder raus.

Ich favorisiere Morning Light 5/6, Orient Express bringts bei mir noch auf 4/6

Ideale Sommer-Party-träum-wegschweb-Tracks hübbelig
02.05.2007 08:19 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
Silver Surfer   Zeige Silver Surfer auf Karte Silver Surfer ist männlich
Gruppe: Moderatoren
mit Cupa Libre im Tanzcafé Calypso sitzend...

images/avatars/avatar-24.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Karl- Marx- Stadt/ Germany

Ja die Breaks und Flächen zaubert wohl derzeit kein anderer so gut hin wie Nitrous Oxide. Bei mir findet die Melodie des Orient Express mehr Zugang. Aber beides klasse Tracks.

Morning Light: 4,5/6
Orient Express: 5/6
02.05.2007 18:23 Silver Surfer ist offline E-Mail an Silver Surfer senden Homepage von Silver Surfer Beiträge von Silver Surfer suchen Nehmen Sie Silver Surfer in Ihre Freundesliste auf
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Ich habe bisher nur Orient Express in voller Länge gehört, aber der Track hat es ganz deutlich in sich. keksi und ich sind da einer Meinung - das ist aufbautechnisch etwas standardisiert und die Sounds kennt man mittlerweile, aber die Harmonien vermitteln einen ungeheuer geilen Flow, dass ich nicht anders kann als den Track in mein Herz zu schließen. hübbelig Das macht insgesamt 5/6.
17.06.2007 21:23 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
Pure Bass
Hardstyle Community
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Nitrous Oxide "Morning Light / Orient Express"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter