10 Tracks die mich beinflusst haben!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Faithless - God is a DJ
Dieser Track hat mich im Alter von 12 Jahren zum Trance gebracht.
Ich finde seine Tracks immer sehr tiefgrundig und die Musikvideos zu den Tracks sind meist auch genial.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ATB - Let U Go
Der Track oder besser dieser Mann hat meinen Musik geschmack geprägt und heute höre ich deswegen wahrscheinlich auch sehr gerne vocallastige Tracks.
3. Veracocha - Carte Blanche
Kein anderer Track pusht einen so zum Limit wie dieser einfach nur herrlich was ein geniales Stück Kunst
4. Rank 1 - Airwave
Dieser Track darf nicht fehlen als ich den damals gehört hab bin ich auf Rank 1 aufmerksam geworden und bin dann auch musikalisch in die Dutch Trance Richtung eingetaucht.
5. Three Drives - Greece 2000
Dieser Track trägt die Zahl 2000 zurecht so ein Jahrhunderttrack einfach super grooviger lockerer Sound mit diesen geilen Gitarren und Zitter Schnipsel oder wie auch immer einfach sehr genial.
6. Solid Sessions - Janeiro
Diese super Atmo in disem track ist einfach nur super mit diesen melancholischen Vocals "Janeiro" *SUPER*
7. Cosmic Gate - Exploration of Space
Der Track ist einfach nur ein super Abgehtrack mit genialem Trackaufbau und Classicscharakter.
8. Kyau vs. Albert - Velvet Morning (Aalto Remix)
Der Track ist super zum dahinschweben und träumen. Good Times and Bad Times Track!
9. Orbital - Halcyon
Durch den Film Hackers bin ich damals auf diesen entspannenden genialen Track gekommen (In dem Intro des Films zu hören). smoothe Bassline, smoothe Vocals smoother Beat
10. BT feat. JCChasez - Force of Gravity
Ein supertrauriger Track der für Kummer geeignet ist und auch zum abgehn
Ich höre den Track soo gerne um wieder aufgebaut zu werden den dieser Track schafft das aus diesem traurigen Tief die Melodie in eine fröhliche zu verwandeln einfach herrlich
Sonst hör ich eigentlich nicht viel ausser Trance usw. da ich davor zu klein war und dieser ganze BravoHits Müll hat mein Leben nicht wirklich geprägt früher hat man halt alles mögliche gehört bis man seinen Geschmack entdeckt hat und das kam durch Faithless bei mir zum Vorschein.
Meine erste Dreamdance hat mich sehr geprägt auch wenn ich danach nie wieder eine gekauft habe weil sie dann auch schon schlechter wurden und ich andere Artists dann mir angehört habe die mir noch mehr zusagten
Dido & Katie Melua habe ich immer sehr gerne gehört und höre ich auch jetzt noch sehr gerne diese Tracks sind zum nachdenken zum entspannen und einfach um mal Depri zu sein
greetz Brain