Sunset Bass
Was guckt ihr so an täglichen Sachen (Soaps, Serien, ...)?
Ich gucke gerne Lenßen & Partner. Geile Serie (auch wenn viele lachen werden)
Yamchu
eigentlich nur
king of queens ... auch wenn ichs schon 100 mal gesehen hab ... ich kann einfach nich aufhören
und ab und zu n paar lustige sachen auf mtv ... american dad, family guy & drawn together ... wobei das ja nicht jeden tag kommt
Fairground
Ich guck derzeit gerne Takeshi's Castle! Diese Show ist einfach nur herrlich...
Sunset Bass
Ja Takeshi's Castle ist sehr geil. Oft kopiert aber nie das selbe wie aus Japan
Früher noch auf DSF schon immer geguckt. Da gabs auch noch Sachen wie American Gladiators

seeehr lustig
GambaJo
Mehr oder weniger täglich nur Simpsons und Quiz Taxi.
deed
tägliche serien?
nur king of queens... egal wie oft schon gesehen... am kommenden montag gibts übrigens das staffelfinale!!
regelmäßig dazu noch dr. house.... is aber nich täglich sondern nur dienstags
Jons
Eigentlich nur Simpsons.
Auf takeshis castle hatte ich mich auch gefreut, aber der Kommentator, und der Schnitt sind einfach grausam. Da wünschte ich mir sie hätten einfach 1:1 das Sendeformat von DSF übernommen...
Cavle
Täglich eigentlich auch nur die Simpsons, aber dazu komme ich auch nicht immer.
Ansonsten wöchentlich: Dr. House, Monk, Prison Break
Das ist eigentlich schon genug. Da geht wohl doch einiges an Zeit drauf, aber es ist eben gute Unterhaltung.
terrorkeks
Wöchentliche feste Serien hab ich enige, aber täglich gibts momentan eigentlich ncihts, was ich regelmässig schaue.
Ne zeitlang kam "Friends" täglich, das war Pflicht, genauso wie ich letztes Jahr täglich "das perfekte Dinner" geschaut habe, was mich mittlerweile aber auch nur noch langweilt.
In "KoQ" schalt ich auf jeden Fall rein, wenn ich dran denke
Kollege B
Ich meine son Topic gabs auch schomma, aber egal.
American Gladiators war das Größte
Kehr was hab ich das geliebt. Lief aber immer auf RTL soweit ich weiß. Eigentlich haben die nen eigenes Topic verdient. Neulich hab ich noch bei Simpsons ne Anspielung darauf gesehen, in der Folge wo die Kinder Ausgehverbot haben. Da haben Pyro und Gyro oder so sich spontan mit ihren Schaumstoffknüppeln geschlagen =) Dat beste Spiel war aber das mit der Tennisballkanone, wie gerne habe ich da immer mitmachen wollen
Und erst neulich habe ich erfahren, dass diese komische Puppe von Bruno Knust gesprochen wurde, welcher hier unser lokaler Kabarettist in Dortmund ist und auch das Borussialied singt.
@ Quiz Taxi:
Lol... Das kann ich mir keine 5 Minuten reinziehen, ohne mich über die Dummheit mancher Leute aufregen zu müssen...
Sunset Bass
American Gladiators lief auf DSF. Leider irgendwann abgesetzt. Das war Kult

Lief dann glaube ich auch nochmal auf sonem Kindersender
Nachtschatten
Mit einem Wort: keine
Serien interessieren mich nicht
Aber
Zeit im Bild 2 wird MO - FR geschaut, wenn ich dran denke. Außerdem jeden Sonntagabend die Diskussionssendung
im Zentrum.
Takeshi's Castle würd ich aber gern wieder mal sehen
Wo läuft das eigentlich?
Torteloni
Simpsons

Auch wenn nur noch Wiederholungen kommen
ColdVision
| Zitat: |
Original von Torteloni
Simpsons
Auch wenn nur noch Wiederholungen kommen
|
Stimmt doch garnicht, die neue Staffel läuft momentan Sonntag abend auf PRO7.
| Zitat: |
Original von Nachtschatten
Takeshi's Castle würd ich aber gern wieder mal sehen. Wo läuft das eigentlich? |
In Deutschland auf RTL2, ich weiß aber nicht, ob ihr das in Österreich empfangt oder ob das bei euch auf einem anderen Sender läuft.
So richtige tägliche Sendungen habe ich nicht, aber wenn ich es nicht verpasse, schaue ich mir momentan die Simpsons, South Park oder irgendwelche Wissenssendungen an.
Kollege B
| Zitat: |
Original von Sunset Bass
American Gladiators lief auf DSF. Leider irgendwann abgesetzt. |
Erzähl mir keinen

Erstausstrahlung am 28.03.1992 auf RTL, als es noch RTLplus hieß
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3807
Nachtschatten
Achja, meine absolute Lieblingsserie als Kind würde ich sooooo gern wieder mal sehen: Inspektor Gadget. I Love it!
hammer
Da ich
Drawn Together eigentlich nicht als tägliche Serie auffasse, kann ich guten Gewissens behaupten, dass ich
keine schaue...
Andru
Ich gucke als tägliche Serie nur die Simpsons, allerdings auch längst nicht täglich, sondern eher zwei bis drei Mal die Woche. Ansonsten reizt mich das deutsche Fernsehen nicht so sehr.
Motherbr@in
Ich gucke im Fernsehen fast nur noch täglich Nachrichten und Dokumentationen den Rest im Fernsehen kann man ja vergessen.
Und viele US Serien auf DVD (Lost, Greys Anatomy, usw.)