summer.sun
Algarve macht das Rennen. Einfach zu geil was er da gemacht hat. Aber auch sonst ist die Auswahl ziemlich gut
Blackbrook
| Zitat: |
Original von hammer
...Shlomi Aber
|
sehe ich genau so! Top Track!
Schippi
Erstmal muss ich sagen, Es ist eine schwere Wahl...gab einen dreikampf,an dem sich am ende
David West & Inkfish - Searching for substance durchsetzt
Dicht gefolgt von Algarve - Greasepaint
und dann Tranquility Base - Oceanic
aber sind alle 3 richitg gute Tracks
Teh'leth
Interessant das bereits innerhalb der ersten 24 Stunden tatsächlich 30 Stimmen abgegeben wurden. Nicht weiter verwunderlich der Hype auf Above & Beyond bzw. Anjunabeats allgemein... scheinen sie doch mit zu den beliebtesten Künstlern bzw. das beliebteste Label hier im Forum zu sein.
Meine Stimme ging aber trotzdem an die Coldharbour-Release.
greetinx,
Teh'leth
Southern
Ich bin auch etwas überrascht dass Tranquility Base "Oceanic" so gut abschneidet. Der Track ist sicherlich sehr gut. Besonders wegen des schönen Piano-Parts. Aber die Konkurrenz ist auch nicht schlecht.
Auch der Remix von David West & Inkfish "Searching for substance" ist ne echte Granate und meine Wahl fiel auf die etwas ruhigere Algarve "Greasepaint".
Ob einige User wohl nur für Above & Beyond gestimmt haben, weil die inzwischen sehr bekannt sind und die beiden bei der Nature One so gut gerockt haben?
greetz West
Henning
Above & Beyond vor Algarve
-tron!c-
Schippi spricht mir aus der Seele (Zitat angepasst

):
| Zitat: |
Erstmal muss ich sagen, Es ist eine schwere Wahl
David West & Inkfish - Searching for substance
Algarve - Greasepaint
Tranquility Base - Oceanic
sind alle 3 richitg gute Tracks |
Wobei ich mich ganz knapp vor David West für Algrave entschieden hab, kenne den Track schon von der "Markus Schulz - Ibiza '06" CD und hab ihn seitdem immer wieder gern gehört! Damit hat ers einfach verdient.
Searching For Substance ist aber ebenfalls meegageil progressiv.
Ein bissl dahinter kommt dann Tranquility Base, finde Ozeanic zwar auch ziemlich gut, aber jetzt nicht überwältigend. Das haben mich nur die beiden anderen Trackz
Silver Surfer
Außer Asylum und Algarve finde ich alles gut. Ich nehme Oceanic, es bietet das beste Gesamtpaket.
LaSource
Auch für A&B allein schon wegen des geilen Remixes. Was Super8 & Tab angreifen wird einfach zu Gold...
Greasepaint und Searching For Substance sind auch geniale Tracks die in durchschnittlichen Wochen schon mal für den ersten Platz gut sind aber hier wie gesagt - leider vom Überflieger stehengelassen.
Nachtschatten
West & Inkfish! Alter ist für mich kein Kriterium.
Trance Freak
Da schon so viele für Oceanic gestimmt haben, kann ich ja beruhigt die Intoxicated nehmen
DannyCadeau
Ganz klar: Tranquility Base "Oceanic"
Teh'leth
Mit riesen Vorsprung vor allen anderen - Gewinner: Tranquility Base "Oceanic".
greetinx,
Teh'leth